Vor Kurzem hab ich mir Kubuntu als zweites Betriebssystem installiert (mit der Textinstallation von der Alternate-CD). Bei der Partitionierung hab ich "Partitionstabelle von Hand eingeben" gewählt. Dabei hab ich dann aber einen Fehler gemacht. Ich hab aus Versehen bei einer Partition, die ich immer unter Windows XP verwedet hab (ntfs), bei den Partitionseinstellungen "Nicht benutzen" ausgewählt. Und jetzt wird die Partition eben unter Windows XP nicht mehr angezeigt. Wie krieg ich es jetzt hin, dass sie wieder angezeigt wird? Die Partition ist ja nicht formatiert.