Partnerscript Plugin für e107 cms

Ich setze ja schon seit längerer Zeit das e107 cms ein und bin damit auch sehr zufrieden, weils es kaum Bugs hat und es eine menge Plugins gibt.
Was ich jedoch vermisse, ist ein funktionierendes Partner-Script Plugin wie beim Wordpress:

Beispielseite.

Beim e107 habe ich zwar auch ein Linkscript, nennt sich Links Seite, dort werden aber die Partner nach den outklicks geranked (gibts das Wort eigentlich *g), ich hätte es aber lieber so, dass die Refs entscheidend fürs Ranking sind.

Kennt jemand das e107 cms - hat jemand einen Tipp, für ein funktionierendes Plugin / Script?

ich liebe e107 *-*
also probier mal folgendes, du gehst in den plugin manager und klickst da auf "Links-Seite".
dann klickst du rechts auf optionen, dort auf linkanzeige und dann auf gesetzte sortierungsmethode - da müssteste dann link refer auswählen können..

ich hoff' das hat dir weitergeholfen ^^

mfg.

Danke Omega - aber wie gesagt setzt er das Ranking auch bei Reffer nach den outhits (scheint ein Bug zu sein).

Ich versuche jetzt einmal das Eliteseite-script ins e107 zu integrierer - müsste eigentlich funktionieren.

Zurück
Oben