Passwort in PHP-Script umgehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo und Grüße an die Community,

ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Script gekauft. Nun wollte ich es auf einer anderen Internetadresse laufen lassen, da zeigt es mir an, falscher Lizenzcode.

Wie kann ich die Abfrage im script umgehen?

Wäre super, wenn mir da jemand Tips geben könnte.

Grüße von mir, Andy

Eine weitere Lizenz für die neue Domain kaufen oder mit dem Autor der Software sprechen, dass er deine vorhandene Lizenz auf die neue Domain umschreibt?

Auch wenn es wohl recht leicht zu umgehen ist, so wird es schon seine Gründe haben, warum der Autor eine solche Sperre eingebaut hat.

Stop, Du hast mich falsch verstanden. Ich will das Script nicht zweimal laufen lassen, sondern nur einmal. Eben auf einer anderen Domain.

Mit dem Hersteller oder Vertreiber des Scriptes habe ich mich überworfen, weil sie nicht das gehalten haben, was sie vor dem kauf versprochen haben. Schlimmer noch, sie wollen nur abzocken. Diese Möglichkeit scheidet aus.

Ich weiß nicht zu welchen Konditionen du das Script gekauft hast, aber ganz offensichtlich wollte der Autor nicht, dass es auf einer anderen Domain läuft. Wenn du also nachweislich im Recht und befugt bist das Script auf dem anderen Server einzusetzen, dann musst du das wohl gegenüber dem Autor durchboxen.

Aber da hier niemand erkennen kann, ob deine Geschichte stimmt, oder nicht, wird sich wohl auch keiner finden, der dir dabei hilft diesen Schutz zu entfernen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben