Passwort vergessen

Original von Valentin
Wie solln das gehen ? Mit nur einer Karte und vier Hälften ? :D :D

gute frage... das funktioniert nur wenn die temporale variants in übereinstimmung mit der terrestrischen positition eines zu 66% prozent mit wasser bedeckten steinbrocken in relation zu einem sonnenartigen sonnensystemsmitelpunktkörpers krumm zu seiner gashaltigen atmosphärischen gasschicht steht...

hab ich schon erwähnt das ich gestern einen doktortitel in höherer astrophysik beim rubbellosen gewonnen habe ???? :P :P :P :P :P

wenn du mich ehrlich fragst ich hab nicht den blasesten schimmer wie das mit den 4 hälften fuktionieren soll....

edit: @KampfWurst ... ich benutz für sowas eigentlich nur noch das erd-commander modul in bart pe, aber ich müsst noch irgendwo ne alte ntfs4dos boot-disk rumfliegen haben, (damit kannste das passw resetten) )müsst ich nur suchen... die schick ich dir dann zu...

Also das mit der F8 Taste funktioniert wriklich, auch mit SP.

Also F8 Taste - Abgesicherter Modus.
Windows erstellt ein neues Benutzerkonto.
auf dem einloggen (dies ist dann der abgesicherte Modus)
Systemsteuerung / Benutzerkonten /

Dann auf dem altem Benutzerkonto passwort entfernen (funktioniert ohne Sicherheitsabfrage)

Neustart. Fertig

Hi, also ich habe Windows XP Home mit SP2 und bei mir kommt ich nicht in das Menü rein wo man den abgesicherten modus starten kann rein! wenn ich beim booten F8 drücke, dann fragt er mich wovon ich booten will: also floppy, platte oder cd-laufwerk. nachdem ich dies ausgewählt hab startet er ganz normal und ich habe keine chance in den abgesicherten modus über zu gehen

kann mir da jemand weiter helfen?

PS: ich habe ebenfalls mein window pw vergessen

Öhm ich will ja nichts sagen aber wie bitte schön kann man sein passwort vergessen? Naja auch egal...

Probier mal so in den abgesicherten Modus zu kommen bei mir funktioniert es:

1.Drücke auf den Powerknopf
2.Während der PC bootet, trittst du einmalo heftig dagegen, wahlweise kannst du auch den Strom aussschalten :D
3.Dann schaltest du den Strom wieder an
4.Powerknopf
5.Bei meinem PC fragt er mich dann wie ich booten will, da gehst du dann auf Abgesicherter Modus
.Eingabe drücken/20 Sekunden warten

:D:D:D

Re: PW

Wenn du das Win XP PW reseten willst dann must du im abgesicherten Mdus starten
(beim start F acht drücken) und dann als Administartor anmelden.

Dann kannst du unter start>systemsteuerung>Benutzerkonten einfach das Kennwort entfernen ohner das alte eingeben zu müssen

(Dieser Bug unter Windoof funzt allerdings nur wenn du das PW nicht direkt bei der installation von windos eingegeben hast)

Der Thread muss etwas Magisches an sich haben; schon das zweite Mal, das der aus dem Keller geholt wird. :D

sozusagen der running gag in diesem Teil des Forums *ggg*
Du könntest ihn ja schliessen wenn du grad nix besseres zu tun hast :D
Werden ja sowieso nur noch alte Sachen wiederholt...
Imrahil

Zurück
Oben