Passwort vergessen

Hilfe ich hab mein Passwort vergessen und komm nu net mehr in Win ;(. Ich hab kein bock wegen dem dummen PW mein Rechner zu plätten... HILFE!!!

Welches Passwort denn ? Das BIOS Pw oder das im Log-in Fenster !?

Bios Passwörter lassen sich zurücksetzen, die Windows log in passwörter nur mit einer vorher erstellten diskette (die du warscheinlich eh nie erstellen lassen hast, oder !?)

MfG
Lord

also internet haste ja, scheinbar... lad dir den ERD Commander von Winternels runter http://www.downseek.com/download/4280.asp <-- auf CD Brennen, und dann einlegen hochfahren lassen (dauert eine ewigkeit) dann wählst du windows aus, und dann start und dann locksmith, kannste passwort resetten.

TIP: leg dir einen notadminaccount an mit nem 30stelligen passwort, schreibs auf'n zettel und verbuddels irgendwo in der landschaft, mal dir eine schatzkarte, diese wirst du dann in vier hälften aufteilen, eine versteckst du hinter einem poster, die andere hälfte schließt du bei einer bank ein, die dritte hälfte nähst du in einen teddybären ein und schenkst ihn deiner kleinen schwester. die vierte hälfte kommt in einen Briefumschlag, diesen briefumschlag legst du in eine schublade, den schrank zu dem die schublade gehört stellst du auf die straße, dieser schrank bleibt dann dort bis zum nächsten sperrmüll stehen. dieser wird dann bevor er verschrottet wird von ein paar atiquitätenhändlern aufgesammelt und in deren laden zum verkauf angeboten. da keiner den schrank kaufen will, wird dieser dann nach afrika exportiert, wo er mit eingebautem ventilator als kühlschrank diehnt,der briefumschlag wird dann vom ventilator aufgeweht fliegt dann durch die luft, dort wird er vonn einem vorbeifliegenden storch aufgepickt, dieser fliegt dann ausversehen zu weit in den süden (weil er zu sehr mit dem brief beschäftigt ist) .
dort wird der storch dann von einem yeti mit einem pinguinwurf vom himmel geholt, und gefressen, der brief bleibt im magen vom yeit und friert mit dem yeti in einer 200m tiefen kletscherspalte ein.
wehe es sagt einer dieser aufenthaltsort ist nicht sicher, und ich geh jetzt in den serverraum, da iss es schön kühl, diese hitze bekommt mir nicht.

gruß chris

Falls du noch ein zweies lokales Benutzerkonto hast, z.B. Adimistrator, melde dich dort an. Dann gehts du Systemsteuerung>Benutzerkonten und dann auf dass, von dem du das PW nicht mehr weißt und gehts auf Passwort ändern. Das gut daran ist du braquchst zum änder nicht das alte passwort

Falls du keine SP´s drauf hast könntest du ja mit F8 glaub ich auf den abgesicherten Modus gehen, bei der anmeldung gehst du du auf abrechen und kommst so auf dein System. Dann kannst es ja einfach zurücksetzen.
Vielleicht funzt das ja noch............

geh mal unter google und such nach
MS-Dos 6.2 das sind dann 3 ordner die du
downloaden musst dann machst du den ersten
ordner in eine diskette und so weiter!beim
start installiert der computer dann ms-dos 6.2
und übergeht beim start das passwort!

PPsniper

PS:aber ich glaub das man ms-dos 6.2 gar nicht mehr downloaden kann :O
aber ich kann dir ms-dos 6.2 per e-mail schicken!wenn ja dann meld dich.

und wie kann ich dann mit hilfe von dos das Win pw auf nem ntfs laufwerk liegt? und selbst enn ich auf die platte komme, wie bekomm ich dann das pw oder ein neues

http://student.francis.edu/support/Programs/NTpasshack.iso

--> auf CD brennen, CD einlegen, PC von CD booten, und da dann irgendwas rumfummeln ;) (weis nich mehr genau wie die Menüpunkte heißen) das Menü ist n bissl unübersichtlich, aber wenn man einigermaßen Englisch kann gehts schon irgendwie ;)

--> geiles Prog! Hatte demletzt alle Accounts + Admin Account deaktiviert und hatte dann keinen Benutzer mehr :D lol ...konnte damit dann zum Glück den Admin Account wieder aktivieren :)

ich hab noch ne idee. du kannst einfach mit der windows cd eine systemwiederherstellung machen oder so ähnlich und dann einen weiteren account anlegen (wenn du keinen hast). dann cain und abel draufziehen und das pw mit bruteforce knacken. so passiert deinen daten nix und alles ist gut! kann nur sein, dass das pw zu lang ist. da würde ne bruteforce zu lang dauern.

Anleitung:

1.win cd einlegen und starten
2. beim booten kommt dann "drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu starten"
3.eine beliebeige taste drücken (außer reset) :P
4.jetzt kommt ein blauer bildschirm und der pc läd haufenweise kram
5.wenn er mit laden fertig ist steht da "neues betriebsystem installieren" oder so ähnlich
6.das muss angewählt werden
7. der pc sacht dann das ja schon ein betriebssystem vorhanden ist aber bietet die möglichkeit das alte system zu reparieren oder wiederherzustellen.
8.das machen wir dann mal (es gehen keine daten verloren)
9.alles ganz normal installieren
10. am ende der installation kannste zu den bestehenden accounts neue adden.
11. das machen wir dann mal
12.unter dem neuen acc. einloggen und cain und abel installieren
13.unter cracker das alte pw mit bruteforce knacken
14.freuen
14a. kann sein, dass der grafigtreiber neu installiert werden muss

ps: warum installierste nich einfach neu? is doch eh noch nix drauf!?

mfg, olmz

Original von 4future
, mal dir eine schatzkarte, diese wirst du dann in vier hälften aufteilen, eine versteckst du hinter einem poster, die andere hälfte schließt du bei einer bank ein, die dritte hälfte nähst du in einen teddybären ein und schenkst ihn deiner kleinen schwester. die vierte hälfte kommt in einen Briefumschlag,
gruß chris

Wie solln das gehen ? Mit nur einer Karte und vier Hälften ? :D :D

sniper wäre es möglich das du mir die ms dos 6.2 bootdisk ma per mail schickst? würde mich freuen :).... die adresse müsste wenn ich das rihtig gesehen habe in meinem profil stehen...
mfg kampfwurst

hast wohl recht hab garnet auf das datum geachtet .... werd wohl keine antwort mehr kriegen... aber versuchen kann mans ja mal :D und vielleicht wenn ganz durch zufalll jemand die frage liest, der die disk auch hat.... dannn könnte es ja sein das ganz vielleicht..... aber mache ich mir da mal keine hoffnungen... 8)

Zurück
Oben