Passwort vergessen.....

Also ich habe ein Online 3D game (3d luder^^) wo ich mein passwort vergessen habe...

Im Passwort feld stehen noch die sternchen aber ich weiß nicht mehr wie das PW war und ich brauche es um mir das Update herunterzuladen und nochmal neu Kaufen/bezahlen hab ich kein bock.....

Kennt/hat jemand eine Idee welches Tool usw. ich benutzen kann um die sternchen sichtbar zu machen bzw. ich das PW irgentwo auslesen kann ???

Hilfe wär echt nice

Ich sag nur: PantsOff. Ist freeware und basiert auf freiwilliger Spende. Zeigt zwar nicht alle an ,aber die meisten. Mfg, Poseidon8.

Alsooo ähm das Proggi hab ich getestet und bringt leider nicht achso und wenn jemand sagen will/wollte "Klicke auf (passwort vergessen) blablabla" geht nicht den die alte e-mail die ich für die anmeldung benutzt hatte existiert nicht mehr

Nein das PW steht nicht in firefox sondern in dem proggi......

Is so ne art Dialer wie der von z.b. hacker sites so ungefähr nur eben mit pw und das steht darin in sternchen^^

Edit^^ habs gerade mal von nem anderen PC getestet weil bin auf arbeit naja es geht mal schaun was ich da finde thx

Edit:

Thx Stars funzt 1A danke dafür

Zurück
Oben