Passwort vergessen

Erstmal Hallo Zusammen,

bin hier ganz neu, falls ich Fehler mache, bitte ich sie zu entschuldigen.

Hier meine Frage:
Habe Password Guard auf meinem PC und zwei Benutzer angelegt. Für den einen nämlich alle meine privaten Anmeldungen mit Passwörtern habe ich mein Kennwort vergessen und kann es nicht mehr öffnen. Ich habe eine bak-datei,aber damit weiß ich nichts anzufangen.Mit dem Editor geht die zwar auf aber lesen kann ich nur Wirr-Warr.
Wer kann mir Helfen. Anderweitig habe ich mir meine ganzen Passwörter leider nicht gesichert.
Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Ich sage es kurz und bündig:
Pech gehabt...oder Du musst es mit einem schnellen Rechner und den landläufig bekannten Verfahren versuchen.

... Denn eines Tages habe Satan Gott gegenüber behauptet, Hiobshttp://de.wikipedia.org/wiki/Frömmigkeit Frömmigkeit komme nur daher, dass Gott ihn und seinen Besitz beschützt und ihn gesegnet habe.
Daraufhin habe Gott es Satan erlaubt, Hiob zu prüfen.
Dieser verliert daraufhin durch das Wirken des Satan zuerst seinen ganzen Besitz
... < Wikipedia

Kommen wohl schwere Zeiten auf dich zu, hehe :D

Ne also mal im Ernst, da wirst du wohl nicht mehr an deine Daten ran kommen. Vielleicht fällt dir durch eine göttliche Fügung das Passwort wieder ein.
Probier doch aber mal das Passwort mit aktivierter Capslock-Taste einzugeben, vielleicht war die beim Erstellen nur an. Sowas hatte ich auch schon erlebt... Passwort war richtig aber dann eben doch nicht :D

Viel Erfolg!

Zurück
Oben