S
sw33tlull4by
Guest
Hallo!
Ich habe Fedora12 und Windows7 als Dualboot auf meinem PC.
Ebenfalls auf meinem PC sind 2 Partitionen welche mit Cryptsetup mit luksextension verschluesselt sind.
Wenn ich Fedora12 auswaehle dann fragt mein PC mich nach einem Passwort, ich muss irgendwas eingeben, egal was,danach bootet mein System, keine Fehlermeldung nichts.
Ich wollte nun ganz gerne diese Eingabeaufforderung abgeschaltet haben,finde dazu aber nichts und weiss auch nicht woher das kommt, da keine der verschluesselten Partitionen in Grub referenziert sind.
Mein Grubmenue:
mfg
sw33t
Ich habe Fedora12 und Windows7 als Dualboot auf meinem PC.
Ebenfalls auf meinem PC sind 2 Partitionen welche mit Cryptsetup mit luksextension verschluesselt sind.
Wenn ich Fedora12 auswaehle dann fragt mein PC mich nach einem Passwort, ich muss irgendwas eingeben, egal was,danach bootet mein System, keine Fehlermeldung nichts.
Ich wollte nun ganz gerne diese Eingabeaufforderung abgeschaltet haben,finde dazu aber nichts und weiss auch nicht woher das kommt, da keine der verschluesselten Partitionen in Grub referenziert sind.
Mein Grubmenue:
Code:
File: /boot/grub/menu.lst
# grub.conf generated by anaconda
#
# Note that you do not have to rerun grub after making changes to this file
# NOTICE: You do not have a /boot partition. This means that
# all kernel and initrd paths are relative to /, eg.
# root (hd0,4)
# kernel /boot/vmlinuz-version ro root=/dev/sda5
# initrd /boot/initrd-[generic-]version.img
#boot=/dev/sda
default=1
timeout=15
splashimage=(hd0,4)/boot/grub/splash.xpm.gz
hiddenmenu
title Fedora (2.6.31.12-174.2.3.fc12.i686.PAE)
root (hd0,4)
kernel /boot/vmlinuz-2.6.31.12-174.2.3.fc12.i686.PAE ro root=UUID=1983e462-78ec-4edd-8d85-2a9e42e755ab LANG=en_US.U$
initrd /boot/initramfs-2.6.31.12-174.2.3.fc12.i686.PAE.img
title windows7
rootnoverify (hd0,0)
chainloader +1
mfg
sw33t