Hallo,
... bin im Moment ein wenig mit Passwortlisten am experimentieren.
Hierzu verwende ich beispielsweise LC4 und lese, auch beispielsweise, meine Sam aus XP aus ...
Ich gebe beispielsweise: "569diverse" als Admin-Kennwort ein, trage es in eine Wortliste und starte den Suchlauf.
Natürlich wird das Kennwort sofort ermittelt.
Nun zu meiner Frage :
Zeigen Wortlisten nur ganze Zeichensätze an oder gibt eine Möglichkeit, dass diese auch kombiniert werden ?
- Also z. B. Ziffern mit Buchstaben. Beispiel : "569" + "deiverse".
Ich bin interessiert an sämtlichen Information bezüglich Passwortlisten und wäre für jede Info/Link echt dankbar.
Gegoogelt habe ich auch schon, finde aber nie richtig das was ich suche.
Bei meiner Suche hier im Board habe ich bereits folgenden Link entdeckt, wo es einige Listen zum Download gibt :
http://www.accessdata.com/dictionaries.htm
Ist zwar eine gute Seite (Meine Meinung) aber dort wird auch nichts über die genaue funktionsweise der Listen erklärt.
Freue mich über jede Info !
mfg Neophis
... bin im Moment ein wenig mit Passwortlisten am experimentieren.
Hierzu verwende ich beispielsweise LC4 und lese, auch beispielsweise, meine Sam aus XP aus ...
Ich gebe beispielsweise: "569diverse" als Admin-Kennwort ein, trage es in eine Wortliste und starte den Suchlauf.
Natürlich wird das Kennwort sofort ermittelt.
Nun zu meiner Frage :
Zeigen Wortlisten nur ganze Zeichensätze an oder gibt eine Möglichkeit, dass diese auch kombiniert werden ?
- Also z. B. Ziffern mit Buchstaben. Beispiel : "569" + "deiverse".
Ich bin interessiert an sämtlichen Information bezüglich Passwortlisten und wäre für jede Info/Link echt dankbar.
Gegoogelt habe ich auch schon, finde aber nie richtig das was ich suche.
Bei meiner Suche hier im Board habe ich bereits folgenden Link entdeckt, wo es einige Listen zum Download gibt :
http://www.accessdata.com/dictionaries.htm
Ist zwar eine gute Seite (Meine Meinung) aber dort wird auch nichts über die genaue funktionsweise der Listen erklärt.
Freue mich über jede Info !
mfg Neophis