paypal abzocke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo mal so aus neugierde nicht das ich das vor habe aber intresse halber

wenn man ein pay konto hat wo geld drauf ist und das geld dann auf 6 konten weiter sendet also von konto zu konto und dann 5 löscht und mit dem 6 was kauft bei ebay und den ebay acc dann auch löscht kann man das so einfach zurück verfolgen ? natürlich alle acc auf pfantasie namen

Also da Paypal deine Daten mit der Schufa abgleicht, dürfte das mit Phantasienamen auf Dauer nicht funktionieren. Genauso ist mir das mit Ebay nicht klar, denn wenn du etwas bestellst, dann müsstest du ja zumindest eine Adresse angeben, wo du etwas annehmen kannst und somit wäre das natürlich zurückverfolgbar, wenn du damit illegale Sachen machst.

Du meinst also, dass wenn Du bei irgend einem Verein einen Account löscht, dass der dann wirklich gelöscht ist?

also man kann sich einfach pay akkts erstellen ohne irgent eine auskunft und das mit dem senden da kann man doch auch irgent was machen

Tut mir leid, ist eigentlich gegen meine Natur, aber diese Rechtschreibung tut einfach weh!

Bitte, wenn du ernst genommen werden willst, formuliere ordentliche Sätze!

Erstelle dir doch einfach mal ein Paypal Account auf deine richtigen Daten und mache ein paar Tage später eine Schufa Selbstauskuft. Dann wirst du sehen, dass Paypal dein dort erstelltes Konto eintragen lassen hat.
Du wirst also nicht einfach ein Account erstellen können und das über mehrere Tage nutzen können.

Und ganz ehrlich, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass da keine Logs erstellt werden und irgendwann hinterlässt du mal Informationen dabei, die auf dich zurückführen.

Da es dir aber scheinbar darum geht, herauszufinden, wie man da abzocken könnte, schließe ich das Thema erstmal zur Prüfung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben