Moin Community...
Ich habe folgendes Problem welches nicht auf meiner Hardware basieren kann!....
Ich bin auch nicht ganz wissenlos im Bereich PC doch dieses Problem bringt mich echt zum verzweifeln...
Ich spiele öfters Wolfenstein ET ... habe dazu Patch 2.60 und X-Fire installiert... Am Anfang lief alles bestens doch seit geraumer Zeit ruckelt das Spiel bis hin zum total Absturz .(anhand meiner Hardware eher unwahrscheinlich)
Meine Hardware:
AMD Opteron 165
MSI K8N Diamond Plus
Arbeitspeicher 2 GB
Grafik NVidea 7300 GS
Hdd 520 GB
Kühlung eine Reserator 1 Plus ist und diese Grafik sowie GPU und CPU kühlt ...
Netzteil ist ein Servernetzteil mit 420 Watt
Ich nutze Windows XP Home SP 2
habe McAfee installiert
hatte vorher Norten Internet Security und unter beiden Programmen weder Viren, Würmer noch Spyware finden können!
Weiter habe ich Teamspeak, Nero, Tune UP und Deamon tool´s installiert ...
Meine vorherige HDD hatte 4 defekte Sektoren daher nun die Neuinstallation doch das Problem der Abstürze bei ET oder auch bei Onlinespielen wie ChaosCars etc. besteht weiterhin!
Mein Router ist der W700V von Telekom.
Meine Internetverbindung ist DSL 6000
Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen und hoffe bei euch zu einem Ergebnis zu kommen.
Ich bedanke mich im Vorraus,
LG
maggoo
Ich habe folgendes Problem welches nicht auf meiner Hardware basieren kann!....
Ich bin auch nicht ganz wissenlos im Bereich PC doch dieses Problem bringt mich echt zum verzweifeln...
Ich spiele öfters Wolfenstein ET ... habe dazu Patch 2.60 und X-Fire installiert... Am Anfang lief alles bestens doch seit geraumer Zeit ruckelt das Spiel bis hin zum total Absturz .(anhand meiner Hardware eher unwahrscheinlich)
Meine Hardware:
AMD Opteron 165
MSI K8N Diamond Plus
Arbeitspeicher 2 GB
Grafik NVidea 7300 GS
Hdd 520 GB
Kühlung eine Reserator 1 Plus ist und diese Grafik sowie GPU und CPU kühlt ...
Netzteil ist ein Servernetzteil mit 420 Watt
Ich nutze Windows XP Home SP 2
habe McAfee installiert
hatte vorher Norten Internet Security und unter beiden Programmen weder Viren, Würmer noch Spyware finden können!
Weiter habe ich Teamspeak, Nero, Tune UP und Deamon tool´s installiert ...
Meine vorherige HDD hatte 4 defekte Sektoren daher nun die Neuinstallation doch das Problem der Abstürze bei ET oder auch bei Onlinespielen wie ChaosCars etc. besteht weiterhin!
Mein Router ist der W700V von Telekom.
Meine Internetverbindung ist DSL 6000
Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen und hoffe bei euch zu einem Ergebnis zu kommen.
Ich bedanke mich im Vorraus,
LG
maggoo