hiho,
ich hab mal wieder ein problem
also, ich hab versucht das antivirenkit zu installieren und währenddessen ist der pc plötzlich neugestartet.. also es kam plötzlich sowas wie "out of range" und der pc hat versucht zu rebooten..
seit dem hängt der pc sich beim booten auf... der kommt nichtmal so weit, dass ich ins bios oder in den abgesicherten modus kommen würde...
bei: "scanning devices, please wait
no disc attached" bleibt der pc dann stehen..
hat jemand rat?
thx schonmal
ich hab mal wieder ein problem
also, ich hab versucht das antivirenkit zu installieren und währenddessen ist der pc plötzlich neugestartet.. also es kam plötzlich sowas wie "out of range" und der pc hat versucht zu rebooten..
seit dem hängt der pc sich beim booten auf... der kommt nichtmal so weit, dass ich ins bios oder in den abgesicherten modus kommen würde...
bei: "scanning devices, please wait
no disc attached" bleibt der pc dann stehen..
hat jemand rat?
thx schonmal