Pc bleibt einfach stecken

Also
Ich habe früher schonmal hier rein geschrieben weil ich mir einen neuen pc zusammenstellen wollte
Nagut dies habe ich auch gemacht habe die alten Teile in ein neues Gehäuse eingebaut
Aufjedenfall bei dem alten pc
habe ich nen altes Gigabyte board mit einem intel pentium 4(1400mhz) und 769sd ram, aber leider finde ich nicht heraus was für ein netzteil steht noch nicht einmal drauf :-/.
Habe vor 2 wochen eine wireless karte eingebaut und seit dem bleibt der Rechner immer hängen

Ich glaube es liegt am Netzteil
Was meint ihr ?
Falls Daten benötigt werden bescheid sagen!

Bau doch ma die W-Lan Karte aus und schau ob er dann wieder stecken bleibt...

//edit

Wo bleibt er denn genau stecken?

Er fährt ganz normal hoch dann kannste 10 min was machen dann bleibt er stecken

Manchmal kannst aber auch 20 min was machen

Ist so ein bisschen unterschiedlich

Das mit dem ausbauen hätt ich auch drauf kommen müssen^^ aber danke : )

Weiss nicht, kanns sein dass der CPU-Kuehler verdreckt ist, und sich einfach nach 10-20min Betrieb (je nach Beanspruchung) ueberhitzt und deshalb agschaltet?

In welchen PCI-Slot haste denn die W-LAN Karte drin stecken? Gleich unter dem AGP? schreib mal was Du alles drin hast und in was für einer Reihenfolge.

Ist denn die Reihenfolge so wichtig ?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen 8o

Erstmals vielen Dank werde dies jetzt erstmal ausprobieren und dann gib ich euch nochmal bescheid

Vielen Dank nochmals : )

habe ich nen altes Gigabyte board mit einem intel pentium 4(1400mhz) und 769sd ram

Ehm... 769 MB SDRAM. Wie kommst du denn auf so ne schräge Zahl?
Sicher? Sollte deie Zahl stimmen, verwaltet dein Board die Ram´s evtl falsch.

Da könnte das Problem liegen.

Gruss root

Es ist deshalb wichtig weils vorkommen kann, das Karten die unter dem AGP sind oder unter einer anderen PCI Karte ein Konflikt haben denn Windows nicht anzeigt!
Denn meistens werden die IRQ's doppelt sogar dreifach vergeben!
Für sowas gibt es dann mehrere Lösungen!

Hi

Hatte mal das gleiche Prob. Da wurde die Kiste zu heiß und blieb auch einfach stehen.
Hab dann herraus gefunden das mein temp. überwachungsprog. sämtlich ressourcen abzieht um den Pc herunterzukühlen.
Vieleicht hilft es Dir

Gruß

Zurück
Oben