PC boot nicht beibt beim vorauswahl stehen

Hi,
könnte mir jemand vielleicht mit meinem Problem bitte behilflich sein.
Mein PC Bootet bis zu dem Punkt Abgesichertes Modus, Letzte funktionierende, Starten mit der Eingabeaufforderung...)
Bei manchen Auswahlen zeigt er im nächsten schwarzen Display in der untersten Bildfläche "multi(0) dev.............................."
Bei der letzten funktionierenden Konfiguration und Starten mit der Eingabeaufforderung bleibt dann das Display schwarz, mit einem blinkenden Courser.

Was kann ich unternehmen, CD ROM startet auch nicht die Windows CD, um das System wieder zum laufen zu bringen?

Grüße

Was war denn bevor das Problem auftrat?

Funktioniert Knoppix oder ne andere Live CD?

Hi diesen PC habe ich den Bekannten wieder zurück gegeben. Wäre ein gefallen gewesen.
Jetzt habe ich durch das anschließen seiner Festplatte an meinem PC bei mir Boot Failure gehabt. Besitzte zwei Festplatten bei meinem PC. Im abgesicherten Modus konnte ich einmal Hochfahren. Da ich mir gedacht hatte durch nocmal neustarten käme ich Normal wieder hoch, bin ich überraschend wieder zum selben Bildschirm hängen geblieben, wo ich eine Bootdiskette einlegen soll. Hab alle Devices deaktiviert im BIOS. Keine Chance. Tat dann die Zelle am Motherboard raus. Seitdem zeigt mein Bildschirm auch nichts mehr. Hab alle Karten rausgesteckt, mit dem OnBoard-Anschluß des Monitors reagiert mein Monitor auch nicht.
Könntest du mir mit diesem Problem behilflich sein:-)

Wäre dir dankbar, falls du einen Tipp hättest

sind das SATA platten? Was hast du nun noch (im BIOS) aktiviert, was nicht. Wieso machst du alle Karten raus?

Steckt die Platte von deinem bekannten noch oder nicht mehr? Tritt der Fehler auch auf, wenn sie nicht mehr angeschlossen ist?

Hi danke ür deine Antwort, hoffe dir gehts gut.
Sorry dass ich jetzt erst auf deinen Feedback antworte.
Kein Internet kein PC überhaupt. Nach der Arbeit viel Privates zu tun.
Bei dem Pc geht halt gar nichts mehr. Keine Bildschirmreaktion ist zu verzeichnen.
Wird nicht erkannt. Was könnte los sein?

Die Platte vom Bekannten habe ich nicht mehr dran. Ich habe zwei Festplatten, eine steckte ich ab während ich den vom Bekannten probieren wollten. Ich hab die Zelle raus getan. Strom war noch dran. Er hat vorher meine Platte gar nicht mehr erkannt gehabt. Die Karten habe ich raus getan um vom Board den Monitor zu verwenden.
Nun was kann ich unternehmen?:-)

Zurück
Oben