Pc bootet nicht

Und das passiert immer mir, obwohl ich nichts mache (naja^^) :p

Also hallo erstmal:)

Wenn ich den Pc hochfahre, dann bleibt steht da
"Searching for Boot Record from IDE-0...OK"
und da bleibts hängen und der strich "_" blinkt aber noch...
hilft mir bitte :(
Ich will nicht schon wieder formatieren...
Btw. in den abgesichtern Modus komm ich nicht, wenn ich bei mir F8 drücke kommt so ein blaues Fenster und ich kann die Festplatte,Netwerk oder Cd aussuchen...
aber nicht das normale mit abgesichtes Modus...:(
 
Hast Du evtl.in der boot.ini auf C: rumgespielt?
 
Das Fenster kommt ja nur wenn ich auf F8 drücke...kann am bios liegen ich weiss es nicht
Aber ich hab nicht amJumper rumgespielt und auch nicht an der boot.ini
es bleibt einfach hängen nachdem es de festplatte gesucht hat...
Btw. wenn ich erstmal wüsste wie ich nun in den abgesicherten Modus komme,würde ich das auch hinkriegen :( oh menno
 
Hm nein das ist es nicht, ich kam auch vorher nicht in den abgesicherten Modus, nur da hab ich es auch nicht gebraucht...
btw.was kann ich gegen dieses hängen machen?



Helft mir doch mal =( ich will meinen Pc wieder ganz machen...
ich brauch hilfe bitte, sonst fand ich doch auch immer hier eine lösung...
da kam dann immer ziemlich schnell eine hilfe...bitte ;(
 
Andersrum: was hast Du geändert BEVOR der Rechner nich mehr ging?? von allein gehts meistens nur wenn die hardware was hat (HD etc.)
 
Irgentetwas musst du ja gemacht haben, ist das aber nicht der Fall ist warscheinlich deine Festplatte kaputt, kann man nichts merh machen. (Das hatte ich auch mal schmerzlich erleben müssen, ja Festplatten gehen auch mal kauputt)


Tut mir leid wenns so ist ;(
 
Also ich weiss nicht was gemacht wurde...
mein Vater war wahrscheinlich mit dem Player steam irgendwas am gucken,ein Kanal....
als ich den angemacht habe...war das da
 
das sieht aus, als hätte jemand eine zusätzliche Platte eingebaut, und so gejumpert, daß sie die gleiche Adresse wie eine andere hat.
natürlich unter der Voraussatzung, daß nur IDE in dieser Maschine ist :)
 
das heisst in meiner sprache? :D
Keine diskette, keine festplatte, meinen pc packt niemand an :)
ABER man wieso geht das net :( will auf keinen Fall formatieren *schnief*
 
so gehts mir auch ab und zu mal, (das er meine platte ne findet)


geh ins bios und stell von AUTO auf Festplatte(HDD 0) um [i hoff du kannst das], er müsste dir dann auch irgendwo die größe von deiner platte zeigen und den namen deiner platte*glaub i*-danach speichern und neustarten

schau mal nach deiner systemzeit-wenn sie falsch geht is vieleicht die Bios batterie leer!


ODER

wackelkontakt ? schau mal die kabel fest sind...
 
Zurück
Oben