PC für legale Attacken

><
kennt einer von euch jemanden der sein pc für attacken zu verfügung stellt.
also ganz "legal" .
danke im voraus.

ps:keine server
><

Mod-X
PullThePlug: Wargames
...
sonst such mal hier im forum oder bei google nach hackit

ansonsten gab es mal so wettbewerbe... wo man mit so ziemlich jedem mittel (außer dos etc) versuchen sollte/konnte/... in einen Rechner einzubrechen... aber da kommst _du_ bestimmt nicht rein, wenn du solche Fragen stellst.

Btw, wofür soll das gut sein? Nimm doch localhost?

><
thx. but
*das sind server , ich brauch ein pc ,da ich mich u.a. mit WinSock beschäftige. :D
*localhost? was soll ich mit meinem eigenen pc machen? ?(

><

Muss ja nicht mal unbedingt VMWare sein,installier doch einfach nen Server auf deinem PC...
Oder kauf dir nen 2. PC

Original von muh_baris
... ,da ich mich u.a. mit WinSock beschäftige. :D

LoL Bitte lese dir mal neuere Literatur durch.
WinSock ist ein alter Hut und kannst du jetzt nicht mehr ausnutzen, weil es das kaum mehr gibt.

Aber wieso auch nicht, wir alle haben mal Klein angefangen. Vielleicht wäre ein Win98 mit WinSock genau das richtige für dich.
Für die Anfänger würde ich auch erstmal niedrigere Betriebssysteme empfehlen, wie Windows 98, da ist es relativ einfach hineinzukommen.

Ich würde dir viel eher empfehlen selbst ein privates Netzwerk einzurichten und dann die Rechner in deinen Netzwerk anzugreifen. Falls du keine anderen Rechner hast, nimm VMWare.

Original von Prometheus
Original von muh_baris
... ,da ich mich u.a. mit WinSock beschäftige. :D

LoL Bitte lese dir mal neuere Literatur durch.
WinSock ist ein alter Hut und kannst du jetzt nicht mehr ausnutzen, weil es das kaum mehr gibt.
Also, _das_ ist Schwachsinn. WinSock ist immer noch die übliche Schnittstelle, die man unter Windows jeder Version zur Socketprogrammierung benutzt.
Die Winsock-Bugs, von denen er vielleicht irgendwo gelesen hat, sind mittlerweile wahrscheinlich gestopft, das glaub ich allerdings auch.
@OP
Das mag dir vielleicht neu sein, aber ein Server ist normalerweise auch ein Computer. Anstatt auf deine merkwürdige Frage zu beharren würd ich an deiner Stelle eher die Links anschaun, die lagalopex gepostet hat.

Original von sheepd
WinSock ist immer noch die übliche Schnittstelle, die man unter Windows jeder Version zur Socketprogrammierung benutzt.
Da WinSock _die_ Netzwerkschnittstelle unter Windows ist, würde ich auch behaupten, dass sämtliche Windows-Serverdienste darauf aufbauen. Dementsprechend ist es egal, ob es ein extra Server oder nur ein kleiner PC ist. Hauptsache es läuft Windows drauf und es werden Dienste angeboten... wobei ich mich jetzt echt frage, warum man nicht eine VM (hier sei vmware erwähnt) mit Win98 nimmt... ich glaube nämlich kaum, das irgendjemand eine offensichtlich verwundbare Windows-Maschine zum legalen gehackt werden ins inet stellt...

HackQuest
Hackits
... hackerslab ist wohl weg :(

wer hat nun wem in den schwanz gebissen ? :rolleyes:

zu pc hacken , zuerst sollte man die schwachstellen von dem eigenen pc(server) erkennen und ausnutzen , dann kann man sie auch an anderen Pcs (server)ausnutzen oder liege ich da falsch ? klar du willst praxis haben, aber zuerst dein eigenes pc hacken/attacken (server)
beste Praxis überhaupt.

Villeicht solltest du die offenen fragen aus den Antworten beantworten anstatt hier ein 100% OT "Oel ins feuer giess" posting zu machen.

Villeicht sollte man die motivation "geiles forum" auch mal umsetzten und das forum durch niedrigwertige beitrage nicht "ent geilen" ;)

Topic>
So wie ich dein problem verstehe, has du eine Software geschrieben die auf winsock basiert (Client/Server) wo du nun den Server teil auf einem Fremden Computer ausprobieren willst ?

Dafuer ist nuneinmal VMware die richtige wahl. Falls du die Winsockbugs exploiten willst, bist du ein bischen zu spaet dran.

Das wurde aber schon alles in den anderen Fragen beantwortet...

Original von muh_baris
Ich kann mir gar nicht in den schwanz beissen , weil mich
meine rippen daran hindern :evil:

Und ich dachte das wird ein vernünftiger Thread. :rolleyes:

Aber wenn du das Bedürfnis hast eine Antwort darauf zu finden wie man sich selbst in den Schwanz beißen kann, dann starte doch ein neues Thema. Aber das die Chance besteht, dass die anderen dir diese Frage beantworten wollen ist sehr gering.

Zurück
Oben