Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von muh_baris
... ,da ich mich u.a. mit WinSock beschäftige.![]()
Also, _das_ ist Schwachsinn. WinSock ist immer noch die übliche Schnittstelle, die man unter Windows jeder Version zur Socketprogrammierung benutzt.Original von Prometheus
Original von muh_baris
... ,da ich mich u.a. mit WinSock beschäftige.![]()
LoL Bitte lese dir mal neuere Literatur durch.
WinSock ist ein alter Hut und kannst du jetzt nicht mehr ausnutzen, weil es das kaum mehr gibt.
Da WinSock _die_ Netzwerkschnittstelle unter Windows ist, würde ich auch behaupten, dass sämtliche Windows-Serverdienste darauf aufbauen. Dementsprechend ist es egal, ob es ein extra Server oder nur ein kleiner PC ist. Hauptsache es läuft Windows drauf und es werden Dienste angeboten... wobei ich mich jetzt echt frage, warum man nicht eine VM (hier sei vmware erwähnt) mit Win98 nimmt... ich glaube nämlich kaum, das irgendjemand eine offensichtlich verwundbare Windows-Maschine zum legalen gehackt werden ins inet stellt...Original von sheepd
WinSock ist immer noch die übliche Schnittstelle, die man unter Windows jeder Version zur Socketprogrammierung benutzt.
Da beißt sich die Katze irgendwie in den SchwanzOriginal von muh_baris
@x4nny
so dumm wie ich ausehe ,bin ich nicht! (netstat!)
mit solchen wonna-be tricks ..... ;(
Original von muh_baris
Ich kann mir gar nicht in den schwanz beissen , weil mich
meine rippen daran hindern :evil:
Original von sheepd
Das wundert mich nicht, du warst ja auch nicht angesprochen. Das wird immer lustiger![]()