Pc Fucktab

Hi Leute
Manchmal wenn ich meinen Pc anmache, fängt er an zu booten und dann kackt er ab und startet manchmal noch neu oder bleibt einfach aus, obwohl die Lampe nochn leuchtet. Manchmal komme ich auch bis in den Windows Bildschirm und dann kackt er halt in den nächsten 2 Minuten ab. Und in der letzten zeit wird das immer öfters. Aber wenn er mal es geschaft hat an zu bleiben geht alles wie immer. ;(

Mfg
Jerry de Maus

Manchmal wenn ich meinen Pc anmache, fängt er an zu booten und dann kackt er ab und startet manchmal noch neu oder bleibt einfach aus, obwohl die Lampe nochn leuchtet. Manchmal komme ich auch bis in den Windows Bildschirm und dann kackt er halt in den nächsten 2 Minuten ab. Und in der letzten zeit wird das immer öfters. Aber wenn er mal es geschaft hat an zu bleiben geht alles wie immer. ;(

Mögliche Ursachen,

1 => neue Treiber mal Installieren, 2=> Hardware Problem, 3 => Viren Scan machen.

Ich gehe davon aus das deine Graka oder Mainboard defekt sein könnten.

erde

alter schützt vor schäden nich :P

falscher einbau und das dnig is innerhalb von einem tag putt.

denke aber auch mal das liegt an der hardware

und wie kann ich das heraus finden ?
also meine graka ist erst 1 jahr alt und meine mainboard auch.

Indem du mal die Hardware wechselst. Tausche erst mal die Graka um, müßte je noch Garantie drauf sein wenn die erst 1 Jahr alt ist.

erde

Ich kenn ja jetzt die genaue Konfig nicht, ... aber hast du mal nen Memtest gemacht? bzw frag mal nen Kumpel der eine "Knoppizilien" CD hat und scan damit nach viren, ....

Zurück
Oben