PC läuft zu langsam

Hallo erstmal,

Mein Problem ist das mein Pc mir viel zulangsam arbeitet. Andere Pcs die von Windows Leistungsindex schlechter bewertet wurden, arbeiten trotzdem schneller als mein Pc. z.B. ich und mein bruder hatten mal ein spiel installiert wir hatten ungefähr den selben Computer. Er hatte das Spiel 3mal schneller fertig als wie bei mir das kann doch nicht sein.
Das einzig schlecht bewerte an meinem Computer ist die Datentransferrate mit 5,7 der Rest ist über 7,0.
Mein PC hat Win7 64bit, einen AMD FX-6100 Sic-core prozessor mit 3,3 Ghz, 8gb RAM und eine ATI Radeon HD 6870
Ich habe mein System 2 mal mit Kaspersky auf viren überprüfen lassen und nichts gefunden.

sowas kann unterschiedlichste gründe haben ...

stell mal ein paar infos über dein system zusammen ...
Code:
wmic Path Win32_OperatingSystem get /format:hform > %USERPROFILE%\Desktop\wmi.html
wmic Path win32_loggedonuser get /format:hform >> %USERPROFILE%\Desktop\wmi.html
wmic Path win32_baseboard get /format:hform >> %USERPROFILE%\Desktop\wmi.html
wmic path win32_physicalmemory get /format:hform >> %USERPROFILE%\Desktop\wmi.html
wmic path win32_processor get /format:hform >> %USERPROFILE%\Desktop\wmi.html
wmic path win32_logicaldisk get /format:hform >> %USERPROFILE%\Desktop\wmi.html
wmic path win32_CDROMDrive get /format:hform >> %USERPROFILE%\Desktop\wmi.html
wmic path win32_Service get /format:hform >> %USERPROFILE%\Desktop\wmi.html
wmic path win32_networkadapterconfiguration where "ipenabled=true" get /format:hform >> %USERPROFILE%\Desktop\wmi.html

danach hast du eine wmi.hmtl auf dem desktop die du uns mal hochladen kannst ...

wann hast du die kiste denn zuletzt neu installiert?

Also ich kenn mich jtzt nicht so gut damit aus
Wo soll ich die codes reinschreiben?
Ich hab mir den vor ein paar monaten bei amazon gekauft
Ein paar mal hab ich versucht SainsRow The Third zu starten danach kam ein Bluescreen(liegt wahrscheinlich am Bios) und es stand dann das mein Windows Fehlerhaft sei.
Kaspersky hab ich jetzt richtig eingestellt.

moing autek, wmic muss du mit der konsole starten befehl cmd
hier ein link :
WMIC - Befehlszeile der Windows-Verwaltungsinstrumentation

soweit ich weiß startet es nur bei professional , kann mich auch irren.
nur zur anregung: warum installierst du windows 7 nicht neu? du weiß ja nicht was dein vorgänger angerichtet hat. manchmal ist eine neuinstallation sinnvoller als hier zu suchen. windows 7 lässt sich doch leicht reparieren. gruss whoopy84

Wenn ich dann Windows neu installiere sind doch all meine Daten weg sofern ich keine Sicherung einrichte

Ja - darum hat man normalerweise ein aktuelles Backup der Daten auf einem externen Medium (usb-hdd/usb-stick/cloud-service). Deine Daten sind auch ja weg wenn die Maschine den Geist aufgibt. Wenn du dann kein Backup hast geht das große Gejammere los ...

Wenn ich dann Windows neu installiere sind doch all meine Daten weg sofern ich keine Sicherung einrichte

hallo autek, ich weiß ja nicht ob du zwei partitionen hast, wenn nein hier ein link Easeus Partition Master - Download - CHIP Online

mit dem manager erstellst du eine zweite partion, und kopierts dir alle deine wichtigen dateien drauf. (musik filme usw)

dann installierst du windows neu und löscht nur die partion C:\ und formatierst diese partition. anschließend installiers du deine programme.

als tipp hier ein sehr gutes backup programm
Acronis True Image 2012 - Download - CHIP Online

gruss whoopy84

Zurück
Oben