PC - MicroDesktop

Moin,

Habe mir einen PC bestellt und dieser ist heute gekommen und weist ein Problem auf, denn er startet nicht.
Genauer genommen startet gar nichts.
Wenn ich den einschaltknopf betätige, blinkt unten kurz eine Leuchte rot auf und danach ist gar nichts mehr. Man hört auch keine Lüftergeräusche.
Ich habe bei dem Shop angerufen und die meiten, dass es evtl. daran liegen könnte, dass die cpu etwas verrutscht ist und ich sie samt Kühler lösen soll und neu draufsetzen soll.
Nur leider weis ich nicht wie ich das herunterbekomme

Hier ein Bild dazu: http://img154.imageshack.us/img154/7197/1001946.jpg

Weis jemand an was es noch liegen könnte?

MfG

Hmmm, so recht sehe ich auch nicht, wie man den abbekommt, aber ganz davon abgesehen würde ich da auch gar nicht Hand anlegen, da du dadurch wahrscheinlich die Garantie verlieren wirst (wenn du dies nicht sogar schon beim Öffnen getan hast).

Dies ist ein nagelneuer Rechner und somit ist es nicht deine Aufgabe, da irgendwelche Fehler zu suchen.
Ich würde den Shop auffordern, dies zu reparieren oder vom 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Solange du Garantie auf dem Gerät hast lass die Finger davon weg. Sollte nämlich dabei die CPU kaputt gehen bleibst du auf dem Schaden selbst sitzen.

Zurück
Oben