B
BrainPool
Guest
Hallo Leute,
letztens habe ich auf 3sat in der Sendung "neues" einen Vergleich zwischen PC und MAC gesehen.
Vonwegen der MAC ist mist. Der MAC hat ja anscheinend genauso gute Programme wie für PC (mitlerweile über 15.000) und läuft dafür sogar noch sehr sehr stabil da wohl alles aufeinander abgestimmt ist.
Außerdem soll der ja auch länger "Aktuell" bleiben und beim Verkauf noch einige Euros bringen.
Sogar das Office Paket soll noch viel besser sein(das sagt sogar Microsoft).
Nun habe ich noch ein Notebook von Compaq das mich manchmal in den Wahnsinn treibt und ich überlege ob ich das nicht bei eBay verkloppen soll und dafür lieber ne Mark (nen Euro
) mehr für nen Guten MAC von Apple mit OS10 ausgeben soll?
Ich weiß echt nicht was ich nun kaufen soll
!
Ich bräuchte den Computer für HTML, PHP, Webdesign usw. (eher keine Spiele).
Meine Fragen:
Könnt Ihr mir nicht einmal sagen, was Ihr von MAC und/oder PC haltet? (Vorteile MAC o PC)
Was findet Ihr besser? Was benutz Ihr?
Würde mich mal Interessieren.
P.S. Was haltet Ihr vom iPod?
letztens habe ich auf 3sat in der Sendung "neues" einen Vergleich zwischen PC und MAC gesehen.
Vonwegen der MAC ist mist. Der MAC hat ja anscheinend genauso gute Programme wie für PC (mitlerweile über 15.000) und läuft dafür sogar noch sehr sehr stabil da wohl alles aufeinander abgestimmt ist.
Außerdem soll der ja auch länger "Aktuell" bleiben und beim Verkauf noch einige Euros bringen.
Sogar das Office Paket soll noch viel besser sein(das sagt sogar Microsoft).
Nun habe ich noch ein Notebook von Compaq das mich manchmal in den Wahnsinn treibt und ich überlege ob ich das nicht bei eBay verkloppen soll und dafür lieber ne Mark (nen Euro
Ich weiß echt nicht was ich nun kaufen soll
Ich bräuchte den Computer für HTML, PHP, Webdesign usw. (eher keine Spiele).
Meine Fragen:
Könnt Ihr mir nicht einmal sagen, was Ihr von MAC und/oder PC haltet? (Vorteile MAC o PC)
Was findet Ihr besser? Was benutz Ihr?
Würde mich mal Interessieren.
P.S. Was haltet Ihr vom iPod?