PC schmiert bei Server-Connect ab...

Moin!

Seit einiger Zeit ist es schon so, dass ich wenn ich CS 1.6 starte, erstmal nur der Background erscheint, ohne "start server" etc..wenn ich cs dann einmal minimiere und wieder maximiere ist es wieder normal alles da...okay das ist nervig aber damit kann ich leben...seit gestern allerdings stürtz CS und damit mein ganzen rechner immer genau dann ab wenn ich auf nen Server connecte und "Parsing Game Info" kommt...ich aknn dann nichts mehr machen, außer am netzschalter ausschalten...weiss jemand was ich machen kann um das zu beheben? Neuinstallation bringt nichts..habe ich schon versucht ...

Danke im Vorraus!

mfg LaNdRiX

Hää? Mein Arbeitsspeicher funktioniert doch (die funzen beide)...Was hat das mit dem CS Absturz zu tun? Sry wenn die Frage blöd ist, aber ich sehe da keinen Zusammenhang, zumal das nur bei CS passiert...

mfg LaNdRiX

Vielleicht braucht CS genau diesen Teil des RAMs von CS genutzt. Oder willst du denn nichts probieren? Dann kannst du gleich aufhören.

sry sry so war das nicht gemeint! war mir nur nicht sicher, was das bezwecken sollte...ich versuchs nacher mal..

mfg LaNdRiX

Original von LaNdRiX
Hää? Mein Arbeitsspeicher funktioniert doch (die funzen beide)...Was hat das mit dem CS Absturz zu tun? Sry wenn die Frage blöd ist, aber ich sehe da keinen Zusammenhang, zumal das nur bei CS passiert...

mfg LaNdRiX

Musste nicht verstehen. Damit ich WoW installieren kann muss ich auch einen Baustein entfernen.

ööhm also ich hab nicht die geringste ahnung wieso aber es geht wieder :):):)...ich wollte bevor ich das mit dem RAM teste nochma sehn wo genau der abstürzt um zu gucken ob sich das ändert nach dem ich die Bausteine verstausht etc hab...aber siehe da..es ist nicht abgestürzt...wieso auch immer aber es geht wieder..trotzdem danke für eure hilfe ;)

mfg LaNdRiX

Zurück
Oben