Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PC springt nicht an , geht immer nach 2-3 sek. wieder aus! Warum ?
ich bins mal wieder also gestern abend hatte ich mein PC übernacht angelassen, tja und
heute morgen war er komischer weise aus , nachdem ich den Powerknopf drückte ging dann der PC an aber nach ca. 2-3 sek. wieder aus und das auch nach ziech anderen Versuchen. Weil der PC nur ein lüfter (CPU Lüfter ) hat dachte ich mir das da was übernacht durchgebrannt sein könnte , aber bin mir nicht sicher was , könnt Ihr mir bitte helfen
Naja, wenn du nun schon nichts durchgebranntes siehst, wie sollen wir es dann erraten?
In so einem Fall hilft eigentlich immer nur eines. Alles bis auf ein absolutes Minimalsystem (Mobo, CPU, 1 Ram und ggf. Graka) entfernen und dann starten. Nach und nach kannst du dann weitere Komponenten hinzufügen, sofern das System startet.
So kannst du eine defekte Komponente identifizieren.
Geht auch das Minimalsystem nicht, dann musst du dir mal Teile aus nem anderen Rechner ausleihen und halt mal einzeln gegen die Teile aus dem Minimalsystem tauschen.
Persönlich würde ich aber, wenn du nichts siehst, das Netzteil verdächtigen. Sobald da Last drauf kommt, bricht es ein (so klingt es zumindest für mich). Möglich wär natürlich auch noch das Mobo oder die CPU. Die anderen Komponenten wären bei der Beschreibung erstmal nicht meine Hauptverdächtigen
nimm den Rechner komplett auseinander und baue ihn Stück für Stück zusammen und schau, ab wo der Fehler wieder auftritt - die wohl einzige Möglichkeit, fehlerhafte Hardware in deinem Fall zu finden...
also am Anfang nur Mainboard+CPU+Netzteil+ EIN RAM-Riegel und wenn Grafik nicht onBoard: Grafikkarte dazu.
Wenn's geht - weitere RAM-Riegel (falls du mehrere hast) dazu.
Wenn's immernoch geht: Karte für Karte, Laufwerk für Laufwerk (was du halt so alles drin stecken hast) anschließen und jedesmal testen.
Wenn's schon von Anfang an nicht geht, der Reihe nach Fehlerquellen ausschließen - also mal das Netzteil austauschen (würde ich mal als Hauptverdächtigen sehen), mal ne andere Grafikkarte rein (glaub ich aber in deinem Fall weniger), mal nen anderen RAM rein (das sind wohl so die Sachen, die man am ehesten noch zu Hause rumliegen hat) und ansonsten ist's das Mainboard selbst oder die CPU...
edit: lightsaver schon wieder... wieder ist der Kerl schneller....