PC stürtzt bei bestimmter Website ab

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Beim Aufruf der Website: www.kreissparkasse-weilburg.de stürtzt mein
PC (98 kein SE) ab (keine Fehlermeldung - KB und Maus reagieren nicht mehr).
Ich gehe mit AOL 8.0 über ISDN ins Netz. Der AOL-Support konnte mir nicht
weiterhelfen. Eine Websuche hat mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen.
Es passiert immer nur auf dieser Seite. Das Problem trat auch schon mit AOL 7.X auf.

mfg Marc

Gehe mal noch mal auf diese seite und achte mal drauf ob du dabei wenn du auf diese seite gehst 100% CPU auslastung hast...

Es gibt seiten da hat mann 100% CPU auslastung....

gruß maxii :)

Original von derhesse
@0815user

<off topic>

Hallo.

Ein User aus meiner Heimatstadt Weilburg. Finde ich klasse. Melde dich mal bei mir wenn du Bock hast, würde mal wieder gerne ein paar Stories aus der Heimat hören.

Der Hesse

</off topic>

Für soetwas gibt es die pn oder icq.... ;)

Nur zur errinerung ;)

gruß maxii :)

:O Ich gebe dir den tipp Plugins z.B. Java neuzuinstallieren du kannst haben das da bei der installation etwas schief gelaufen ist und jedes mal wenn eines der Plugins ausgeführt wird hängt sich dein Rechner auf.

Hoffe es könnte dir helfen

Gruß Deex

Er kann ja auch mit AOL online gehen,aber trotzdem mit dem IE die Webseiten anschauen,ich mache das auch so.
AOL macht bei mir nur Probleme,es stürzt ständig ab,bricht einfach meine Downloads ab und manch mal stürzt mein PC ab.
Deshalb Surfe ich nur mit dem IE. ------> und da passiert soetwas net!

Moin,

also wenn ich die Seite im IE aufgerufen habe, war es genau das gleiche.
Hab den Rechner jetzt komplett neu installiert (WinXP) und bin (endlich) von AOL weg. Gehe jetzt über t-online rein (aber ohne die t-online Software) und es funzt einwandfrei. Hätte mich wirklich mal interessiert was das war, hatte aber keine Zeit, da lange rumzuprobieren.

Danke für die Antworten :D

mfg 0815user

Ich bin von meiner Freundin (ungefähr die gleichen vorraussetzungen wie du: 98/AOL) auf die Seite gegangen und hatte keinerlei Problme beim laden. Muss wohl doch an deinem Computer gelegen haben.

Naja nun ist es ja egal.

Zurück
Oben