Hallo,
neben meinem Laptopproblem habe ich noch ein Problem an meinem AMD Athlon 1,1 GhZ.
Win98 SE
Wenn ich ihn ganz gewöhnlich "herunterfahre" funktioniert zunächst alles wunderbar.
Nachdem sich jedoch der Bildschirm ausschaltet - und ich nicht sofort die Stormversorgung kappe - passiert das gleiche als wenn ich den An-/Aus Schalter drücke. Er startet einfach neu.
Wenn ich also nicht sofort nach dem beenden unter den Tisch krieche und den Stecker ziehe, startet er neu
UND das NERVT
Hab ihn schon aufgemacht und alle Karten etc. überprüft.
Kein Staub, alles fest
Dieses Problem trat einfach so auf: keine neue HardWare
PC Alert III zeigt an, das die Temperatur in Ordnung ist, die Drehzahl vom Kühler stimmt, das einzige was auffällt:" Gehäuse: open"
Jemand 'ne Idee?
thx
mfg
caesar
neben meinem Laptopproblem habe ich noch ein Problem an meinem AMD Athlon 1,1 GhZ.
Win98 SE
Wenn ich ihn ganz gewöhnlich "herunterfahre" funktioniert zunächst alles wunderbar.
Nachdem sich jedoch der Bildschirm ausschaltet - und ich nicht sofort die Stormversorgung kappe - passiert das gleiche als wenn ich den An-/Aus Schalter drücke. Er startet einfach neu.
Wenn ich also nicht sofort nach dem beenden unter den Tisch krieche und den Stecker ziehe, startet er neu
UND das NERVT
Hab ihn schon aufgemacht und alle Karten etc. überprüft.
Kein Staub, alles fest
Dieses Problem trat einfach so auf: keine neue HardWare
PC Alert III zeigt an, das die Temperatur in Ordnung ist, die Drehzahl vom Kühler stimmt, das einzige was auffällt:" Gehäuse: open"
Jemand 'ne Idee?
thx
mfg
caesar