PC startet von alleine neu auf oder hängt sich auf...

hallo zusammen,

nun mein pc spinnt wieder einmal. also wenn ich mir ein lied anhören will (mit WMP) kann es manchmal vorkommen, dass der pc entweder einfach "eingefriert" oder er startet von alleine neu auf. das problem habe ich aber erst, seit ich das bootlogo rausgenommen hab, kann das sein, oder ist das einfach zufall?

ach ja und dann hab ich noch folgendes problem, immer wenn ich mein system hochfahre kommt kurz nachdem ich den desktop sehe diese fehlermeldung (siehe anhang). weis jemand wie ich diesen fehler wieder beheben kann?

vielen dank schon im voraus!

mfg schweiz

P.S.: ach ja, ich arbeite auf win xp sp2

naja glaube kaum das sich dein system wegen dem bootlogo aufhängt ;) versuchs halt mal mit winamp oder update nochmal deinen wmp
und wie wäre es wenn du den LogitechDesktopMessenger einfach aus dem systemstart löscht ? dann sollte das problem auch weg sein;)

nei, mit sicherheit hab ich nicht rumgespielt. ich hab mir das ganze einfach mal wieder angeschaut, aber verändert hab ich nichts. ich weis was das für folgen haben kann...;)

danke für die hilfe!

mfg schweiz

Logitech Desktop Manager

Da deine FM sich auf das Ding bezieht, hast du mal daran gedacht das Ding auszuschalten?

Es ist ein im Hintergrund laufender Agent der lediglich Meldungen bei SoftwareUpdates und Produktneuheiten an den Bildschirm zaubert.

Auszuschalten ist er nur über Start/Programme/Logitech/Desktop Manager (oder wo du dir den Pfad halt hingelegt hast) und nicht über das Tray Icon

Nicht verwechseln mit dem Set Point Control Center wo du dir dein Keyboard bzw Maus einrichtest.

Zurück
Oben