Pc Teile

Hi Leute also hab da mal eine Frage und zwar,ich bin Student und hab da nich so ne Menge an Geld und wollte fragen ob ihr noch vielleicht alte funktionelle teile habt die ihr für wenig oder gar umsonst(ich zahl natürlich port)verschenken oder verkaufen würdet,wollt mir nen pc nämlich zusammen bauen so mit mindestens 300mhz

Ich könnte evtl. SD Ram sponsorn (größenordnung 32MB) und ein oder zwei 2,5GB HDD.
Wenn du keine hohen Ansprüche an die Grafikkarte hast, lässt sich vielleich auch eine PCI Karte finden.
Wird sich wohl sonst noch jemand finden, der was hat oder ?!
Allerdings würde ich dir empfehlen beim örtlichen Recyclinghof/Schrottplatz nachzuschaun, da findet man oft ausreichend gutes equipment.

grüße

schonmal danke,also platte mpsste ich so 5gb mindestens haben da ich linux drauf machen möchte und ich denke fürn anfang zum proggen sollten 5gb reichen oder?sd ram?wäre nützlich melde mich aber auf jedenfall wenn ich ein passendes board dazu finde sind es 100mhz sd ram oder 133mhz?hat den eventuel keiner einen älteren pc den er nicht mehr bräuchte?

SD Ram wären 100MHz.
Btw. hast du dir eigentlich überlegt wie hoch das mit den Versandkosten wird, wenn du auf diese weise einen PC zusammenstoppelst ?
Ich hab grad bei ebay nachgesehn, das gkriegst z.B. eine 450MHz Rechner mit 128MB RAM und 10GB HDD fuer rund 40 Euro.
Nicht das ich dir die Teile nicht geben will, aber rechne mal nach was dich billiger kommen wuerde.

grueße

stimmt stimmt,werde auch gleich bei ebay gucken,bis 50? könnte ich ausgeben aber meistens bieten dann andere spacken mit,wäre besser wenn eventuel einer von euch etwas gutes für mich für 50? hätte

Ich will jetzt keine Werbung machen aber bei
www.harlander.com gibt es sehr günstige Rechner mit 1 Jahr Garantie, ich hab mir mal da ein als Server gekauft ich hab inkl. Versand 25? bezahlt.

mfg ba2

Zurück
Oben