PCI W-Lan Karte für Win Vista 64Bit

Hi,

brauche für meinen PC mit Windows Vista 64Bit eine PCI W-Lan Karte.

Leider konnte ich aus keinen Produktspezifikationen herauslesen, welche dieses Betriebssystem unterstützen. Ein Anruf bei Netgear bestätigte mir, das keines ihrer Consumer Produkte unter Vista 64 Bit laufen. Bei D-Link warte ich immer noch auf eine Antwort vom Support.

Hat hier unter euch jemand einen PC mit Vista 64 Bit laufen und kann eine PCI W-Lan Karte empfehlen???

Gruß

Turrican75
 
Hallo turrican75,

schaue Dir doch mal die beiden Links an, dort wirst Du sicherlich etwas finden:

Liste der WLAN-Adapter bzw. Treiberupdates für Vista
http://kbserver.netgear.com/kb_web_files/n101649.asp

Liste der PCI-WLAN-Adapter (acuh für 64Bit - Systeme
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/3466261/ref=pd_zg_hrsr_ce_1_5_last/275-1888492-8261952

Außerdem habe ich gelesen das die Netgear WN311T PCI WLAN Karte auch unter Vista 64 Bit funktioniert.


Grüße

Zephyros
 
Zurück
Oben