crusader
0
Hi
Eigentlich wollte ich meinem alten Rechner etwas mehrLeistung einhauchen,ich glaube aber das ich durch
mangelndes Wissen es noch verschlechtert habe.
hatte letztens RAM aufgerüstet und dann kaufte ich mir noch eine neue GRAKA.
AMD K6-2 550 MHz
VIA Apollo MVP3
320 MB SDRAM
Typhoon geFORCE 2MX 32MB
WIN 98 (ZWEITE AUSGABE
)
zuvor hatte ich 64MB RAM und eine
S3 Savage4 PRO 16MB Grafikkarte drin
Die S3 war an sich nicht schlecht aber je neuer Spiele
wurden,desto mehr ruckelten sie.
(ich spiele halt mitunter)
da dachte ich mit mehr arbeitsspeicher und ner geFORCE solltest du erst mal ein Stückchen weiter kommen.
ich habe DETONATOR Treiber von nVIDIA inst. und freute mich schon auf ein Grafikfeuerwerk das mich aus dem Sessel reissen würde.
Die Punktzahl die ich mit 3D Mark 2001 erreichte war ein Witz.
beim spielen war ich dann aber doch überrascht wie flüssig Spiele wie Max Payne bzw. RTCW liefen.
Aber was war DAS ?üble Mißtöne drangen aus den Lautsprechern an meine Ohren. Jetzt auf einmal ruckelt der sound? es leiert ,kratzt und kommt völlig zeitversetzt.
was kann das nur sein,ist die CPU nun auch zu langsam oder kann man vielleicht noch was einstellen. Man liest ja immer soviel von tweak ,overclocking und anderem Teufelswerk
oder doch gleich nen neuen rechner?
DANKE für Eure Hilfe!
Eigentlich wollte ich meinem alten Rechner etwas mehrLeistung einhauchen,ich glaube aber das ich durch
mangelndes Wissen es noch verschlechtert habe.
hatte letztens RAM aufgerüstet und dann kaufte ich mir noch eine neue GRAKA.
AMD K6-2 550 MHz
VIA Apollo MVP3
320 MB SDRAM
Typhoon geFORCE 2MX 32MB
WIN 98 (ZWEITE AUSGABE
zuvor hatte ich 64MB RAM und eine
S3 Savage4 PRO 16MB Grafikkarte drin
Die S3 war an sich nicht schlecht aber je neuer Spiele
wurden,desto mehr ruckelten sie.
(ich spiele halt mitunter)
da dachte ich mit mehr arbeitsspeicher und ner geFORCE solltest du erst mal ein Stückchen weiter kommen.
ich habe DETONATOR Treiber von nVIDIA inst. und freute mich schon auf ein Grafikfeuerwerk das mich aus dem Sessel reissen würde.
Die Punktzahl die ich mit 3D Mark 2001 erreichte war ein Witz.
beim spielen war ich dann aber doch überrascht wie flüssig Spiele wie Max Payne bzw. RTCW liefen.
Aber was war DAS ?üble Mißtöne drangen aus den Lautsprechern an meine Ohren. Jetzt auf einmal ruckelt der sound? es leiert ,kratzt und kommt völlig zeitversetzt.
oder doch gleich nen neuen rechner?
DANKE für Eure Hilfe!