PGP Whole Disk Passwort

Hallo zusammen,

da ich neu heir bin bitte ich um etwas nachsicht falls ich etwas falsch mache.
Ich habe ein selbstverschuldetesProblem.
Zu meinem Problem, ich habe meine Festplatte mit PGP 9 Desktop Whole Disk verschlüsselt, vorher das Passwort eingegeben wiederholt , alles super gegangen.
Neu gestartet das Passwort geht nicht.
Entweder habe ich mich beim Eingeben und Wiederholen vertippt oder es ist einfach was falsch gelaufen.Ich weiß mein Passwort auch noch, hab auch schon versucht einige möglichkeiten durchzutesten, Fehlanzeige.
Weiß jemand ob es eine Mögkichkeit oder Software gibt die Passwörter duchprobiert? Kann ja nicht viel falsch sein an meinem Passwort vermutlich nur ein Zeichen .Leider ist das Passwort 22 Zeichen lang.Kiste läuft direkt in die Passwortabfrage.

Ich will nach möglichkeit nicht Formatieren, sind schon halbwegs wichtige Daten drauf. System ,Win Xp Home, 160 Gb S- ATA, 3.2 Giga Hert, 1Gb Ram, Dell System.

danke im Voraus Boris ?(

Ohne das originalpasswort kommst du an die Daten nicht mehr ran.

Schau mal, ob du Numlock oder Capslock anhattest, als du das Passwort eingegeben hast.

Ansonsten bleibt dir nur die formatierung.

Hallo

Danke erst mal ich bilde mir ein das Passwort zu wissen, das mit caps lock teste ich Abends gleich.Ich glaube das ich höchstens einmal danebengetippt habe.
Eigentlich war ich mir sicher das es passt.

mfg Boris

Für sowas gibt es doch das Feld "Passwort erneut eingeben".

Wenn ich mir mal dein Registrierdatum ansehe, denke ich das da mal wieder einer gedacht hat,dass er die netten "Hacker" vom Hackerboard fragen kann wie man fremde Passwörter crackt.

Tut mir leid wenn ich mich irre aber das musste sein. Zum Probl. fällt mir nur noch formatieren ein.

Schon ok

Wer den schaden hat ......, nö kann ich schon verstehen.
Ist aber wirklich so, das es meine Kiste ist.
Habe gehoft das es Tools gibt die die nächsten Möglichkeiten eines Passwortes abzuklopfen, z.B über einen Brutforce Angriff.
Aber bei einer Passphars die ich selber eingegeben habe mit 22 Zeichen, ist ein normaler
Brutforce Angriff eh sinnlos.
Aber dann halt System neu aufbauen und unter gewogen, gemessen, vergessen abhaken.
(Never touch a running System)
Alllen Danke für die Mühe

Boris

Zurück
Oben