Original von Duringo
aussieht kommt durch Zufall wieder aus einer ganz anderen Ecke was neues.
In schweren Zeiten können Freunde weiterhelfen das wichtigste ist sich nicht zu isolieren den dann Tritt man aus dem Leben und dazu ist der Mensch nich geschaffen.
MFG Duringo
hallo easyrider
mir geht es manmchal ähnlich.. ich habe meine schlechte phasen viel mit musik dargestellt und somit auch verarbeitet. Das ging manchmal auch monate lang.
Aber ich kann nur duringos aussage betätigen. wenn man RICHTIGE freunde hat, meistens nicht viele, dann können die einem unglaubliche Energie und neue Kraft machmal auch nur durch ihre Anwesenheit weitergeben. Der Punkt ist dabei das man sie lässt, ihnen BLIND vertraut und sich gegenüber ihnen öffnet.
Wenn bei mir alle stricke reisen, gibt nur schon das Wissen das ich solche freunde habe, mir wieder neue Lebensenergie.
Ich denke, jedes Ereignis, jede Entäuschung und jede Verletzung ist eine Erfahrung aus der man lernen kann. und das ist für mich bis jetzt immer was positives. Auch wenn es manchmal damit zusammenhängt mit Hass und Wut richtig umzugehen.
Ich denke du hast fuer das das du immer fuer andere da bist, eine grosse Menschenkenntnis und bist sehr sensibel. Und das ist was besonderes. Es ist auch etwas das dir niemand nehmen kann und worauf du stolz sein kannst.
weiss nicht ob dir das hilft.. aber hab mir gedacht ich poste es mal
gruss
Darkmind