Phoenix 6.00 PG

Ich suche einen Graphiktreiber und kann ihn leider nicht finden. Als Betriebssystem hab ich XP Professional, die Graphikkarte onbaord, Mainboard unbekannt.

Systeminformation:

BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 16.08.2005

Es ist keine Installationscd mehr vorhanden und ich weiß mir nun nicht weiterzuhelfen, unter google konnte ich den Treiber nicht finden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich bei diesem Problem weiterkomme?

Das BIOS ist anscheinend veraltet und unterstützt die aktuelle Version von XP nicht mehr. Der Treiber vom Chipsatz (sorry, hab das Graphikkarte genannt, etwas mißverständlich :rolleyes:) ist VIA/S3 UniChromeProIntegrated, das hat everest home ergeben. Die BIOS Version ist Phönix 6.00 PG, für die ich glaubs ein Update bräuchte, so weit ich das richtig verstanden habe...

everest home hat des weitern ergeben unter Motherbaordeigenschaften:

Motherboard Name MSI K8MM-V (MS-7142)

Das Problem, das ich habe, sollte ich vielleicht einmal schildern. Es könnte ja sein, dass ich grundsätzlich einen verkehrten Lösungsweg eingeschlagen habe:
  • die Seitenanzeige im Browser ist beim scrollen nicht flüssig, es ist, wie ein "Umblättern", ein ständiger neuer Seitenaufbau, für alle paar Zentimeter
  • bei normalen Fenstern ist es das gleiche, es "ruckelt"
  • der Aufbau ist sehr langsam, im Browser, wie in den Fenstern

------------------------------------------

PROBLEM GELÖST

VIA/S3G Unichrome Pro/GP Win2K/XP-Treiber Setup
VIA K8M800 VGA Drivers

hat den Fehler behoben :)

Zurück
Oben