PHP: Aus Weiterleitung Filtern

Guten Tag zusammen,

ich hatte vorgenommen ein php script zu erstellen, bei diesem Soll man von URL A auf URL B kommen, das Problem dabei ist nur, dass auf URL B ein Teil des Quellcodes nicht angezeigt werden soll.

Hatte mir überlegt wie man das am besten anstellen kann, hatten schon verschiedene Kleinigkeiten versucht, aber bin nicht wirklich auf eine brauchbare Lösung gekommen.

Gefiltert soll auf der URL B der folgende Teil werden

Code:
<form action="LINK" method="post">a
Du willst die Datei <b>LINK</b>

Wenn einer von euch eine Idee hat ;)

Kannst du mal ein bisschen genauer erklären worum es geht? Kommt der Besucher über einen Link auf die zweite Seite? Durch ein Formular? Einfach nur so? (durch Aufruf des URI im Browser)
Warum willst du diesen Teil nicht zeigen? Muss das Serverseitig laufen oder kann es auch beim Client stattfinden? (deine Überschrift lässt auf PHP schließen, aber ausdrücklich gesagt hast du das nicht)
Verändert sich der von dir genannte Quellcode dynamisch? Hast du Zugriff auf ihn? (kannst du ihn ändern)

Also ein Link von meiner Seite soll auf die andere Seite führen.
Sagen wir www.test.de/cryp.php wenn er darauf geht, soll auf der zweite Seite dieser Quellcode nicht angezeigt werden, aber alles andere schon.

Hatte schon ein paar Sachen versucht, wie ne Art kleinen Proxy gemacht und versucht die heraus zu filtern ... aber hatte auch nicht so ganz geklappt. Hab jetzt auch nicht die großen Erfahrungen damit.

Warum hast du nicht alle Fragen beantwortet?

Hab ich das richtig verstanden: du willst, dass ein Besucher, der die Seite aufruft und sich dann den Quelltext anguckt, einen Teil des Quelltexts nicht sehen kann, der aber trotzdem dargestellt wird?
Falls ja: das geht nicht. Der Browser muss den Quelltext erhalten, um die Seite richtig darstellen zu können.

Ich kenn das so von meinem proxy server, dass ich diesen so einstellen kann. Das der Bestimmte Sachen, sei es werbung oder Wörter nicht anzeigt.

Also das diese rausgefiltert werden, damit klappt das auch, wenn ich dem sage das dieser einen bestimmten teil des Quellcodes nicht anzeigt, also rausfiltert.

Jetzt weiss ich nicht ob ich dazu einen aufwändigen I.net Proxy daführ installieren muss, oder dieses auch über php realisieren kann. Was natürlich um einiges praktischer wäre.

Zurück
Oben