Nabend soox,
dein verweis auf den Link ist sehr interssant

)
soweit wollte ich eigentlich noch nicht gehen. Aber wo du es erwähnst
cvshome hat den gleichen Charakter wie
SourceForge
nur nicht so professionell.
Ich denke, es ist definitv schon eine geniale Sache, vorallem weil mein eine übersichtliche Projektbeschreibung einführen kann mit Versionskontrolle and so on.
Du bringst mich da auf die Idee ... ich habe ja ein POSTNUKE Portal jedoch ist es eigentlich nicht dafür ausgelegt. Naja müßte man mal schauen ob es spezielle Module dafür gibt. Die eben solche Projekte begleiten können.
Aber wir wollen nicht mit Kanonen auf spatzen schießen.
:] trotzdem schon genialer gedanke *schlemmer*
So kann man eben von überall aus zugreifen und an seinen schönen dingern Basteln.
aber jetzt mal zur praktischen seite
bezüglich mysql kannst du doch für jeden user ne test db einrichten....für jeden noch n user welcher bei allen selecten kann und bei seiner zusätzlich schreiben.
Sagen wir lieber mal für jedes Bastel-Projekt eine Test-Datenbank erstellen.
Ich habe gehofft mittels phpmyadmin einfach nur die db anzeigen zu lassen die man aufgrund seinr berechtigung ansehen darf.
dieses webportal könnte die lösung sein. aber ich möchte nicht die Testumgebung in einem externen webportal anbieten , sondern dieses auf meinem TEST-WEB-SERVER freigen.
Halt eben sich in mein Intranet einzulogen und eben auf alles zugreifen was so für den User freigegeben worden ist.
Manchmal mache ich es mir echt schwer mit den erklärungen. Hoffe es ist etwas deutlicher
Schöne Grüße aus dem wilden Wüste
connect
PS: Soeben bin ich auch auf eine andere Interessante Seite gestoßen :
Sharepoint
Hmm ich glaube nicht das diese schönen Funktionen irgendwo auch umsonst gibt ... ich meine muß ja nicht immer microsoft sein *