PHP Passwort eintschlüsselung einer SQL Datei!

Hi, ich habe von irgend wo :D eine SQL datein, wo ich unter den Benutzern ein Passwort herausfinden will! Nun ist die FRage wie entschlüssele ich diesen Code und welcher ist der genau verschlüsselte code!!!

Das steht das
Code:
2, 1, 'Twista', '32cf79dfdb24500a24ba934076cc17ed', 1070101031, 0, 1070060584, 1068846062, 1, 59, '1.00', 5,

Das läuft hinter ein ander weck!!! Kann mir irgend wer eien tool besorgen bzw. wer kennt eins??? Und wer kann mir sagen was davon nun der richtige pw code ist!

xnickx, THX
 
Du musst wissen woher die Daten kommen bzw. welches Programm oder System diese verschlüsselten Strings erzeugt hat.
Ob die dann in einer SQLDB oder in einem Text stehen ist unerheblich.

mfg
 
@xnickx

Wie Brabax schon gesagt hat ist das
32cf79dfdb24500a24ba934076cc17ed
das Password.

Das mit "Imo - no Chance" ist nicht ganz richtig. Wenn du Glück hast arbeitet dein PC nur 2-3 Tage durch und du hast das Password. Das finde ich nicht lange, wenn es sich auszahlt deiner Meinung den PC so lange zu laufen zu lassen.

Als Programm nimmst am besten Cain. Da gibt es ein Karteifenster wo du es cracken lest. Wenn du es gefunden hast gehst dann auf "md5-Hash" oder so. Auf jeden fall ist das eine md5!

Viel erfolgt :)

MfG

Crux
 
Muß den Code mit den anführungs strichen, da rein schreiben oder ohne???

PS: Wie funkt. das Programm wo muß ich was eintragen??? Bitte erklärt es mir mal!

xnickx
 
@ All

Fettes Dankeschön, das ist ein geiles Tool habe 3h bebraucht fürs PW

THX

PS: sieht das tool auch sonderzeichen wie * und Leerzeichen???

xnickx
 
moin

um noch meinen senf dazu zugeben. ich glaube, dass ist md5 verschlüsselt. das heisst, du kannst 1 passwort herausfinden, muss aber nich mit dem ursprungs passwort übereinstimmen.
nur so neben bei

gruss JustForFun
 
Hi,

das Tool hat es echt in sich. ich war voll überrascht, was das Ding mal eben so über die anderen benutzer meines Systems gesagt hat. Und das das Teil nach wenigen Minuten sämtliche Passwörter ausgespuckt hat. dabei habe ich das Tool als auf einem relativ engen gastzugang gestartet. OK, Adminpasswort hat was länger gedauert, aber eigentlich kein Problem.
Da muss ich wohl noch lange drann arbeiten, bis mein System halbwegs sicher ist...

Gruß
Elmar
 
Zurück
Oben