Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von ghost-
ASP.net ist einfacher und komfortabler (für Anfänger) zu coden. Klar keine Frage, aber was die Möglichkeiten betrifft (insb. im Bereich der OOP) ist ASP definitiv schlechter als PHP.
Ich pers. bevorzuge PHP weil ...
... ASP afaik kein Freeware ist
... ASP nicht so flexibel ist, wie PHP
... ich keinen Windows-Server haben will *g*
... ich die VB-Syntax einfach grauenhaft finde
... PHP weiter verbreitet ist und man schneller Hilfe, Skripte, Tutorials und Referenzen findet
... man für PHP leichter Webspace und Server findet
Und so schwer ist PHP gar nicht zu erlernen. Vorteil, wenn man es kann: man ist schon mal mit der Hochsprachensyntax vertraut, was den Einstieg in Perl, C++ etc erleichtert. =)
ghost
Original von Tasmas
Original von ghost-
ASP.net ist einfacher und komfortabler (für Anfänger) zu coden. Klar keine Frage, aber was die Möglichkeiten betrifft (insb. im Bereich der OOP) ist ASP definitiv schlechter als PHP.
Ich pers. bevorzuge PHP weil ...
... ASP afaik kein Freeware ist
... ASP nicht so flexibel ist, wie PHP
... ich keinen Windows-Server haben will *g*
... ich die VB-Syntax einfach grauenhaft finde
... PHP weiter verbreitet ist und man schneller Hilfe, Skripte, Tutorials und Referenzen findet
... man für PHP leichter Webspace und Server findet
Und so schwer ist PHP gar nicht zu erlernen. Vorteil, wenn man es kann: man ist schon mal mit der Hochsprachensyntax vertraut, was den Einstieg in Perl, C++ etc erleichtert. =)
ghost
VB Syntax? Ich glaube du redest von ASP und nicht ASP.NET... Ist ein ziemlicher Unterschied.