php3/exit.de Problem

Schaut euch doch mal bitte folgende Seite an: Hier schauen :)
Ich wollte bei meinem Account bei exit.de mal php3 testen. Aber es zeigt mir nix an. Schaut doch bitte in den Quelltext (rechte maustaste) und sagt mir was falsch ist...
 
ich wüsste nicht, das exit.de neuerdings php unterstützt. das währe mir neu.
 
Code:
<script language =\"php\">
echo \"Heute ist der \", Date(\"d.m.Y\"), \"; es ist \", Date(\"H:i:s\"), \" Uhr.\";
</script>

durch

Code:
<? 
echo(\"Heute ist der \".date(\"d.m.Y\").\"; es ist \".date(\"H:i:s\").\" Uhr.\");
?>

ersetzen. das geht. Verbindungen in PHP mit . nicht mit ,
 
Original von Mackz
ich wüsste nicht, das exit.de neuerdings php unterstützt. das währe mir neu.
PHP3-Scripte
PHP3 ist eine auf Server-Seite agierende, in HTML-Seiten eingebettete Webprogrammiersprache. Auch diese funktioniert bei myTODAY. Sie müssen die Endung .php3 haben.

@boppy: Habs geändert, es funzt immer noch nicht :(
 
ich weiss was php ist, aber trotzdem danke :D

aber scheinbar du nicht richtig, denn dann wüsstest du nähmlich, das php serverseitig auch unterstützt werden muss...
 
dann liegts daran, dass die kein php supporten!!! Der Script läuft. ich hab ihn auf 3 servern getestet...
 
hm Ok, sorry !!!
da war ich wohl etwas voreilig mit meinen äußerungen.
hab grad mal bei exit nachgeschaut und da stand sie würden es unterstützen !!!
was allerdings neu ist.
vielleicht funktioniert die unterstützung ja noch nicht 100%
 
1. Es könnte an der Endung liegen: z.B. .php, .php3 oder .php4
(Nachlesen, was der Interpreter unterstützt oder ausprobieren)

2. Es gibt mehrere Möglichkeiten, PHP in Scripte einzubinden:

SGML-Style:
<?
...Code...
?>

XML-Style:
<?php
...Code...
?>

ASP-Style:
<%
...Code...
%>

oder

<script language="php" runat=server>
...Code...
</script>
Das gebräuchlichste heutzutage ist der XML-Style. Auch hier hängt es vom Interpreter ab, was unterstützt wird. In deinem Quelltext sieht es so aus, als ob gar nichts interpretiert wird. Also prüfe alles genannte mal nach.
 
@sco: hab jetzt mal alles ausprobiert aber nichts funzt. :( Werde vielleicht mal ne nette Mail an exit.de schreiben...
 
die gängigste Methode is
<?
code
?>
... PHP3... Damit hat ich bisher auch nur Probs... Taugt irgendwie nix :D... Ich hab von Anfang an in 4 geproggt... auf dem Server, den ich dir gegeben hab hast du PHP 4, Perl auch, unlimited Traffic, kannst da also alles draufpacken und brauchst exit.de nich mehr. Addy zu deinem Space weißte ja noch, oder? (antworte per ICQ)

cya,
 
*lol*
Aber schon mal an fertige Scripts gedacht? Wenn du z.B. nen Chat installieren willst is das wichtig:

Unlimited Traffic
CGI (Perl)
Kein Perl-Time Out...

Keine Sorge, der Server hat alles :D
 
Was es fürn Server is? N Server eben :D... Ne... Is schon n recht guter... hab 3 Chats drauf und noch n paar Boards und andere Sachen... Wollen jetzt halle Space haben oder was ?(?
 
Zurück
Oben