Das hört sich verdammt komplitziert an. Echt schade das es nicht mehr geht, ich hab ma ihrgendwo gelesen das man die Telefonkarte facken kann, wie soll das gehen??? ?( Oder geht das auch nicht mehr.
Ich hab ein TUT:
Telefonkarten-"Faking"
Als erstes will ich klarstellen, daß ich jegliche Verantwortung für dieses Tutorial ablege. Jeder der das hier beschriebene ausprobiert muss wissen das er sich STRAFBAR macht. Im folgenden Tutorial wird erklärt, wie man eine Telefonkarte knackt und somit für IMMER mit ihr telefonieren kann:
1. Die Versuchskarte mit der ihr das folgende ausprobiert sollte nicht unbedingt ein volle 12?-Karte sein. Denn glaubt's mir, ihr werdet sicherlich mehr als einen Versuch brauchen bis es wirklich funzt.
2. Nehmt eine Bohrmaschine und bohrt ein Loch (am besten so klein bis man ein Laubsägeblatt hindurchschieben kann) an den Anfang der Ader der Kontaktfläche(das goldene Ding auf der Telefonkarte ;-))
3. Sägt mit dem Laubsägeblatt an der Linie entlang.
4. Vor dem Kreis (hier treffen sich die Adern) aufhören und den Kreis keinesfalls beschädigen...weils sonst nicht funktioniert!!!
5. Die Linie MUSS extrem grade sein und der Strich muß komplett weggesägt sein. Paßt auf das ihr nicht abrutscht denn dann wars das.
6. Eigenlich müßte ,wenn ihr alles richtig befolgt habt, die Karte funzen ohne das daß Geld auf der Karte weniger wird.
ACH NOCH WAS:
Ihr dürft auf keinen Fall so stark sägen das der Chip einreißt!!! Am besten ihr dreht das Sägeblatt falsch herum, denn somit schneidet ihr mehr als das ihr sägt. Das funzt eh besser da der Chip fast kein Widerstand hat... Jetzt noch zwei Worte:
...Viel Glück. Ihr werdet es brauchen.
P.S. Tesa auch mal ausprobieren! (natürlich zukleben damit kein Kontakt mehr da ist)
================
aber da steht ganz fohrlässig:
2. Nehmt eine Bohrmaschine und bohrt ein Loch (am besten so klein bis man ein Laubsägeblatt hindurchschieben kann) an den Anfang der Ader der Kontaktfläche(das goldene Ding auf der Telefonkarte ;-))
Da steht leider kein Screenshot bei, so das man nicht weis wo man genau Bohren soll oder welche Ader er meint.