Piratos-Werbung

Hat es denn das Hackerboard wirklich noetig, einen Werbebanner von Piratos.de auf der Seite zu haben?

Ich meine klar, ein Banner sagt nichts ueber den Inhalt der Seite selbst aus, auf der er sich befindet, hat auch rechtlich damit wenig zu tun.

Dennoch: Ich finde es ist einfach total unpassend!

Zahlen die so gut, dass man nicht einen anderen Sponsor nehmen kann? Oder ist das Absicht um die wirklich coolen Hacker nicht an dieser bescheidenen "Supportpage" zu langweilen sondern sie gleich zu den interessanten ToolZ weiterzuleiten? ;)

Das Banner wird im Rahmen eines Bannerprogrammes angezeigt und unterliegt somit nicht unserer Kontrolle/Beeinflussung.

Es wird niemand gezwungen diese Seite zu besuchen bzw. von ihr "Gebrauch" zu machen.
Jeder muss selbst wissen was er tut. Somit verstehe ich auch die Aufregung darum nicht so ganz...

Zahlen die so gut, dass man nicht einen anderen Sponsor nehmen kann?
Wir sind gespannt auf deine Alternativen.

Schon gut, es war ja nur eine Frage!

Natuerlich ist mir klar dass man die Seite nicht benutzen muss...

Aber wie ich oben schon sagte fuegt sich eben eine Werbung zu einer solchen Seite nicht in das charakterliche Gesamtbild des Hackerboards.

Aber wenn Ihr daran sowieso nichts aendern koennt... Naja. Stoeren tut's mich zwar ein wenig, aber so tragisch, dass man von "Aufregung" sprechen koennte, finde ich es nun auch wieder nicht.

hi

:D :D :D
ich hatte heute ( gestern ) schon den selben gedanken wie Chris, als ich ein banner
von "hacker spider" gesehen hatte. die nehmen dir gleich mal 55,- euro mit einer dialer-verbindung ab! :P

aber wie schon Mackz sagt: "Es wird niemand gezwungen diese Seite zu besuchen "

cu
-= pillepalle =-

Hi!

Ich verwende Werbung des gleichen Anbieters, und obwohl man die Option hat, diese Werbung von Piratos nicht anzeigen zu lassen, wird sie trotz alledem immer wieder angezeigt.
Desweiteren sollte dem normalem Durchschnittsuser bekannt sein, dass man nicht auf die Banner klicken muss.

Also ich finde auch das Banner zu irgend welchen seltsamen Dialer geschichten auch die Seite auf der sie stehen schnell in verruf bringen!

Solange wir nicht Spenden von euch bekommen müssen wir uns wohl auf diese Art und Weise finanzieren. Also jammert nicht rum wegen nem bunten Bild auf das ihr eh nie klicken würdet (oder etwa doch?).

Piratos und Hackerspider waren die ersten Seiten, auf denen ich war als ich ins Internet kam. Ihre Werbung ist überall und meist nicht zu übersehen doch wer zum Teufel kann sich das Leisten bei so einer Seite Mitglied zu sein und wer stellt diese zwei Seiten, die glaube ich von einem Server kommen?

Kennt ihr irgend jemand, der dort Mitglied ist´oder ist das reine Abzocke?

Zurück
Oben