Plötzlich sind alle Firefox Lesezeichen weg ...

Ich habe folgendes Problem: Heute morgen beim Hochfahren war alles ok, aber plötzlich fehlen sämtliche Lesezeichen. Ich habe Firefox zurückgesetzt - nüscht. Die Suche nach .html Dateien ergab keine nennenswerten Ergebnisse, googeln hat bisher auch nicht geholfen - Vielleicht hat hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo,

evtl. was am Firefox geändert? Z.B.: ein neues Plugin oder so etwas für FF Installiert?

Evtl. hast du eine "Profilverknüpfung" mit deinem Firefox auf einem anderem Gerät (kenne ich so von Chrome, evtl. gibt es das ja auch unter FF) und dort kommt das eig. Problem her

Sind die Lesezeichen auf einmal verschwunden oder Stückchenweise?

Was hast du gerade getan als es dir aufgefallen ist?

Bzw. schon geprüft ob du deinen Firefox mit nem anderem Profil aufrufst? Da kann sowas auch schon mal vorkommen.

greetz
Chris
 
Mir ist leider nix aufgefallen, alles wie immer, dann hatte mein Freund den kurz (auch alles wie immer), und dann waren sie weg. Keine Profilverknüpfung, keine andere Anmeldung ... Panda hatte heute morgen was am Laufen und es gab eine Fehlermeldung, die ich leider nicht verstanden habe - sie war nämlich auf Spanisch, obwohl es sonst immer auf Deutsch war.
 
Den Link habe ich mir angeschaut, ein Profil habe ich allerdings nie erstellt.
Auf dem Laptop läut leider Windows 8.
Panda poppt in letzter Zeit öfter mal auf und fragt, ob ich es wirklich deinstallieren will. Ohne dass ich das versucht hätte ... Aber das heute sah tatsächlich mehr nach einer Bestätigung aus.
 
Hast du es auch geprüft? Ich habe mir auch schon irgendwie versehentlich ein zweites Profil angelegt in FF und hatte beschriebenes Problem.

Wenn dein Panda aber so schreit klingt es für mich so als KÖNNTE auf deinem Rechner unerwünschte Software sein die dir böses will.
Wie lange ist dein letzter Systemscan mit dem Panda her?

gruß
chris
 
Es gibt nur ein Default xy Profil, ich habe gerade geguckt. Panda hat beim Scan eben vier Sachen gefunden, 2 in einer VPN exe von Chip, und zwei in der Dota 2 install exe. Beide sind im Papierkorb ... Was ist hier denn bloß los? :rolleyes:
 
Zurück
Oben