Planetopia u.Peter Huth

Hi Leute...

Ich will ja nichts sagen, aber wer ist bitte "Peter Huth" sollte ich denn kennen?(

MfG

Crux

hallo
normal schaue ich kaum fernsehen zumindest recht selten aber diesen vogel hab ich gestern auch wiedermal erwischt grrrrrrrrrrrr
wenn ich dann noch überlege das er geld dafür bekommt......das gibt mir kraft.... ?(
der ist nichtmal ein gutes scriptkidi

Peter Huth ist "Computerexperte" und arbeitet für's TV .Unter anderem hat er ein Tool zum aufspüren und entfernen vom Sober Wurm entwickelt. Das bietet er für 6:50 Euro auf seiner Seite an.
Nicht nur, daß der Preis nicht stimmt, nein, das Teil funzt nicht!!!
Jetzt muss er mit etwas Stress rechnen, weil es Leute gibt die sich sowas nicht gefallen lassen.

Gestern hat er dem staunenden Publikum demonstriert wie man durch ein offenes Netbios einen Rechner übernimmt. Shocking :D

klasse........ :P

könnte auch was gutes haben....leute die jetzt düse haben vorn internet bleiben offline und alles geht wieder etwas schneller

Diesen sogennanten Experten haben wir auch schon ausgelacht ^^
Denn der Bruder von einem aus meiner Klasse ist da bei der Produktionsfirma des Dings tätig, und einer unserer "Computer Experten" dachte sich mal das er ihm mal ein bisschen nachhilfe geben müsste ;)

Ich habe die Sendung leider nicht gesehen, und der obrige link beinhaltet 11 Seiten, was ich mir nun doch nicht antun will :rolleyes:

Hat jemand eine zusammenfassung, oder lohnt es sich nicht?

grüße

Ich erinnere mich noch gerne an eine Folge von "Akte 03" (? weiß ich nicht mehr genau, ist vor langer Zeit gewesen), bei dem der Bildschirm von Peter Huth einen netten Blauen Schirm mit Ausnahmefehler zeigte. Man hörte im Hintergrund nur noch ein leises Fluchen :D

Peter Huth, wenn der sich mal in diesem Board anmeldet landet alles von ihm im Planschbecken.

@PC-Klempner

diese Sendung die du meinst hab ich auch mal durch zufall gesehen. Schade das ich die nicht aufgenommen habe. Das Fluchen war einfach genial...

Noch mal was zu Peterle, vielleicht hat der ja ahnung aber das bezweifle ich. Vielleicht kann mich jemand aufklären, (es könnte ja sein das er irgend was gebracht haben was noch keiner aus diesem Board nicht wusste).

Mfg

Hausmeister

Planetopia kann man eh in den Gulli kicken. Die Sendung ist einfach nur schlecht. Dieser PC Experte ist ne wirkliche Lachnummer. Ich find die naiven fragen der Moderatorin immer richtig nett. :D

Aber immerhin scheint es genügend Leute zu geben die sich dafür interessiern, denn inzwischen (seit 1-2 Wochen) gibt es ja nun obendrauf noch Planetopia - online, mal schauen wie lange sich das hält... :D

Zurück
Oben