Planschbecken zuwachs in den Ferien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, ich weiß der Offtopic bereich ist ernsthaften themen gedacht und das schließt sachen rund um das Planschbecken ja fast schon aus :D, aber wäre es nicht vielleicht doch besser einfach ne halbe woche vor bis ende der ferien (versteht sich zu jeden Ferien) einfach die Regestrierung zu blocken? Gut, das würde auch normalen Usern die es aus ernsthaften interesse hierher verschlagen in die quere kommen, aber zumindest kämme nicht alle ein zwei tage in den ferien eine frage aller "wie bediene ich sub7" :baby:
Ich finde das Planschbecken als belustigung zwar ganz nett, aber sowas nervt doch, oder bin ich da der einzige?

Sorry wegen meiner Miesen interpunktion rechtschreibung etc.

christian

Also ich finde es immer interessant, was so im Plantschbecken landet :D. Und die Mods hätten ja sonst nichts mehr zu tun. ;)

Es kann sein das zur Ferienzeit ein etwas größerer Ansturm neuer User auftritt aber deswegen die Registrierung zu blocken wäre ja sinnlos. Das ist ein Supportboard und wenn irgendjemand Support braucht und sich nicht registrieren kann macht das Board auch keinen Sinn. Eigentlich vertraue ich persöhnlich darauf das der kleine Test bei der Registrierung ausreicht um Dau's vom Board fernzuhalten, scheint ja auch gut zu klappen. Zwar wächst das Plantschbecken stetig an, aber verglichen mit anderen Boards ähnlicher Größe ist das Niveau hier ja hervoragend.

Und das Plantschbecken nervt ja auch niemanden, ich finde das besser als die Threads einfach zu löschen.

Über so nen öfentlichen pranger kann man geteilter meinung sein, aber ich ind es auch besser, als es einfach zu löschen, auf die art kann man deutlich erkennen, welche Themen hier unerwünscht sind.

Die Registrierung in den Ferien zu blocken halt ich auch für den falschen weg.

naja, war halt nur so ne idee die mir durch den kopf gewandert ist, weil in den ferien immer die selben fragen ist ja langweilig, aber naja. bin wohl manchmal etwas zu extrem!

christian

naja, war halt nur so ne idee die mir durch den kopf gewandert ist, weil in den ferien immer die selben fragen ist ja langweilig, aber naja. bin wohl manchmal etwas zu extrem!
vor allem wenn Du Dir noch die Ferientermine anschaust:
http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2006/schulferien_2006.html
dann kann man sich ca. 6 Monate im Jahr nicht registrieren ;) (z.B alleine die Sommerferien: von 10.7 bis 16.09 usw - weil die einzelnen Bundesländer verschiedene Termine haben - von Österrreich und Schweitz ganz zu schweigen)

Ich denke das ich den Thread jetzt zu machen kann. ;)

püppi

[EDIT]Und eigentlich gehört der Thread auch ins Feedback-Forum ;) [/EDIT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben