Platten funktzen nicht!!

• Themenstarter Themenstarter antcool
  • Beginndatum Beginndatum
A

antcool

Guest
Ich habe schon lange eine Platte(6GB) mit WinXp & Win98 partition und jetzt wollte ich eine 3,2GB Platte ein Bauen aber es hat nicht geklapt! Win hat zwar die Platte korrekt erkannt aber er sagt dann das ein Gerät das an das system bla bla.. und im gerätemanager sagt er das die platte was mit dem config.sys + msdos treiber nicht stimmt!!!!!!!!!

Richtig gejumpert!? is die platte leer?! welches Dateiformat, welche Patrition!? wie lange lag sie unbenutzt? Vielleicht is sie auch schrott... wer weiß. aber antworte mal und wir gucken weiter :))

hi

ich denke auch das es ein jumper-problem ist ( master/slave )...

ich hatte aber auch mal ein problebm, wo sich das cd-rom mit der platte nicht vertragen hatte.

also habe ich die zwei platten an einen IDE controler gehangen, wobei der anschluss in der mitte vom IDE kabel mit der master-platte und der letzte anschluss mit der slave-platte angeschlossen war und siehe da, es wurde licht...

cu
-= pillepalle =-

Die Platte war vor 2 tagen noch in betrieb und schrott ist sie auch nicht. Die Master platte hat zwei partionen und die andere (die neue) eine!! Die neue Platte schiebt sich zwischen die andern beiden im Arbeitsplatz womit den auch nicht mehr XP starte !!!!!!!!!!!!! ;( ?(

Sorry, ant, dieses Post verstehe ich nicht. kannst du nochmal versuchen das auf Deutsc zu schreiben :))

danke dir!

________
Nachtrag:
(um nicht noch ein sinnloses post zu posten)
Ich persönlich weiß, wie ich das confen muss, aber ich weiß net genau, was ant uns mit diesem post da sagen will :)) - aber trotzdem thnx @ 2fingaz

Zurück
Oben