Playstation emulator der wirklich geht

Kennt ihr einen Playstation emulator der wirklich geht hab welche bei Kaaza runtergeladen gehn alle nicht!!

No illegal Software plz. Geh googlen. Hier wird Dir niemand einen Link zu Torrents, Donkeys, Mules oder sonstwas posten.

Ich meinte nicht den Emu an und für sich. Er sprach schon vom Kazaa. Hier wird niemand helfen sowas auf diesem Weg zu bekommen.

Es gab mal ne Zeitlang "bleem!" im Laden zu kaufen (ps1 emulator) aber der funktioniert unter xp nicht 100%ig

MfG
Lord

Eine Antwort auf die Frage wäre interessant wenn es denn eine gibt.

kazaa, emule oder welche anderen programme auch weit verbreitet sein mögen die programme selbst sind in KEINSTER weise illegal, was man damit anstellt kann aber durchaus illegal sein. Shareware/Freeware tools über soetwas downzuloaden ist auf jeden fall legal!

@brabax, grund? ich glaube nicht das jemand auf dich hören wird, so ganz grundlos. naja, wenn ein mod nichts sagt glaube ich auch nicht das ein grund viel hilft :D

finde ich nicht gut das thema emu hier so zu verreissen!
habe selber noch ps2 spiele im (Neu)wert von locker 250-300 euro hier liegen, aber die dreckskiste hat vor gut nem halben jahr den geist aufgegeben und ne neue wollt ich mir net wieder holen, also wäre ein guter emu (der mit originalspielen läuft) für mich allererste sahne.

mfg gucky

@JacktheHero: ich glaube du hast keine Ahnung mit wem du eigentlich sprichst. Allerdings sollte das nichts zur Sache tun, der gesunde Menschenverstand sollte Hilfsmittel genug sein... eigentlich.

---------
Danke Evil :)

Original von gucky
habe selber noch ps2 spiele im (Neu)wert von locker 250-300 euro hier liegen, aber die dreckskiste hat vor gut nem halben jahr den geist aufgegeben und ne neue wollt ich mir net wieder holen, also wäre ein guter emu (der mit originalspielen läuft) für mich allererste sahne.

Mami, Mami, wo ist gucky? Tot. Raubkopierer mit dämlichen Ausreden sind zum Tode verurteilt.
Stichwort Garantie bzw. Gewährleistung bei einer Konsole für 140-300Euro.

Garantie is 2 Jahre und das war`s!

an sich giebts an den emulatoren ja nix auszusetzen, höchstens an den roms! ein windows emulator auf nem mac is ja auch nicht illegal.

aber um aufs thema zurück zu kommen:

die emulatoren funtzen bestimmt aber nicht mit deinen illegalen roms!

Original von cutio
Original von gucky

Mami, Mami, wo ist gucky? Tot. Raubkopierer mit dämlichen Ausreden sind zum Tode verurteilt.

was bist du nur für ein eierkopf???
sorry für die harte anrede, aber das saugen muss ich mir wohl von DIR nicht unterstellen lassen!!!

liest du meinen Post genau, wirst du feststellen, dass da steht "ORIGINALE Spiele"!!!!!!!!
wenn ich irgendeinen emu will, mit dem ich images zoggen kann, ist das wohl was anderes, aber doch nicht wenn ich mal wieder meine ff-X oder MK-Deadly Alliance Spiele zoggen will!!!
und bei ner gebraucht gekauften playsi, wo nur och ein jahr garantie war, welche dann nach ca 2 1/? jahren später den Geist aufgibt, willst du mir doch nicht ernsthaft mit Garantie ko9mmen?! Also lass den *'&% hier jeden mit deinem Spam vollzuballern! Denn nichts anderes war dein Post! Ich habe nämlich ne ernsthafte Frage gestellt und ne ernsthafte Antwort erwartet! Okay, mag ja sein, dass du von den ganzen Anfragen mittlerweile nen Knacks abbekommen hast, aber bitte lasse doch sowas nicht an mir aus!!!
Ausserdem würde ich mir den emu auch kaufen, aber wenn man net mal den Namen kennt...lol
btw: @silenced: der ist nur für win9x...

Original von cutio
Original von gucky

Es ist zwar ein heikeles Thema aber da steht ja ganz klipp und klar _ORIGINALSPIELEN_ wenn dir ne ps2 nach der garantie freckt kannste sie zwar reparieren lassen, aber das kostet eben.
Eine einfache Unterstellung des Raubkopierer daseins nur weil er einen Emul für seine Originale sucht halte ich für eine Frechheit.

auch wenn die 2 oben genannten nur für 9x sind, würde ich mal den kompatibilitätsmodus oder zur not auch ein virtuelles System auf Vmare oä in frage ziehen.

so far
Sven

Zurück
Oben