Kennt ihr einen Playstation emulator der wirklich geht hab welche bei Kaaza runtergeladen gehn alle nicht!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein sehr heikles Topic, besser ihr lasst die Finger davon!wenn ein mod nichts sagt glaube ich auch nicht das ein grund viel hilft
Kennt ihr einen Playstation emulator der wirklich geht hab welche bei Kaaza runtergeladen gehn alle nicht!!
Original von gucky
finde ich nicht gut das thema emu hier so zu verreissen!
habe selber noch ps2 spiele im (Neu)wert von locker 250-300 euro hier liegen, aber die dreckskiste hat vor gut nem halben jahr den geist aufgegeben und ne neue wollt ich mir net wieder holen, also wäre ein guter emu (der mit originalspielen läuft) für mich allererste sahne.
Original von cutio
Original von gucky
habe selber noch ps2 spiele im (Neu)wert von locker 250-300 euro hier liegen, aber die dreckskiste hat vor gut nem halben jahr den geist aufgegeben und ne neue wollt ich mir net wieder holen, also wäre ein guter emu (der mit originalspielen läuft) für mich allererste sahne.
Mami, Mami, wo ist gucky? Tot. Raubkopierer mit dämlichen Ausreden sind zum Tode verurteilt.
Stichwort Garantie bzw. Gewährleistung bei einer Konsole für 140-300Euro.
Original von cutio
Original von gucky
Mami, Mami, wo ist gucky? Tot. Raubkopierer mit dämlichen Ausreden sind zum Tode verurteilt.
Stichwort Garantie bzw. Gewährleistung bei einer Konsole für 140-300Euro.