P
PAD8626
Guest
Hi ,
ich habe mir letztes Jahr Webspace besorgt welcher sich mit Plesk verwalten lässt. Bis neulich hatte ich keine Probleme auf das Plesk zuzugreifen aber seit ein paar Tagen geht es nicht mehr.
Ich bin hier in nem Uni netzwerk und das Plesk funktioniert über port 8443 . Wahrscheinlich haben die das gesperrt
der normale 443 Port funktioniert.
Hat einer ne Idee was ich da jetzt machen kann um es trotzdem verwenden zu können ??
Ich hatte da schon nen tool "Your Freedom" damit geht es aber es ist auf eine Stunde begrenzt und die Bandbreite ist nur ISDN Geschwindigkeit und für mehr soll man zahlen und das ist es mir nicht wert.
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte
Mfg
ich habe mir letztes Jahr Webspace besorgt welcher sich mit Plesk verwalten lässt. Bis neulich hatte ich keine Probleme auf das Plesk zuzugreifen aber seit ein paar Tagen geht es nicht mehr.
Ich bin hier in nem Uni netzwerk und das Plesk funktioniert über port 8443 . Wahrscheinlich haben die das gesperrt
Hat einer ne Idee was ich da jetzt machen kann um es trotzdem verwenden zu können ??
Ich hatte da schon nen tool "Your Freedom" damit geht es aber es ist auf eine Stunde begrenzt und die Bandbreite ist nur ISDN Geschwindigkeit und für mehr soll man zahlen und das ist es mir nicht wert.
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte
Mfg