pocket pc mit Win2003 OS unter linux ubuntu (Verzeichnis wechseln)

Hallo leute,

bin seit gestern auf der suche nach einer möglichkeit mein altes PocketPc(windows 2003) irgendwie mit dem PC(Ubuntu 10.04) zu verbinden.
Das hat anscheinend auch alles soweit geklappt.
Es besteht jedenfalls eine Verbindung,sagt mit das Programm "synCE Tray icon".
Und über shell hab ich schon ein Files an das Gerät schicken können,das dort auch ankam.

Nun aber das Problem:
Ich kann zwar Datein an das Gerät schicken,jedoch nicht das Verzeichnis wechseln in welches die Datein kopiert werden sollen bzw. ich weiß nicht wie ich das machen soll.
Ja und ordner kann ich z.B auch erstellen.Das alles aber nur innerhalb des "My Documents" -Verzeichnisses des PocketPc.

Ich möchte bloß ein paar Musik-datein draufmachen,dazu muss ich irgendwie auf die Speicherkarte des PocketPc zugreifen.

gruß
 
Wie ist das Gerät am Rechner angeschlossen (USB, Seriell etc)? Welches Protokoll verwendest du zum Hochladen der Dateien? Wenn du das rein über's Sync-Tool machst, würde ich Multisync empfehlen. Das macht meiner Erfahrung nach mit mobilen Windows-Geräten die wenigsten Probleme.
 
Zurück
Oben