Politische Orientierung

Auf welcher Seite schwimmt ihr?

• halb Links

Abstimmungen: 0 0,0%
  • neutral

• konservativ / halb rechts

• ganz rechts

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich bin auch "Deutscher Arier", stroh blondes Haar und stahlblaue Augen und meine Familie kommt so lange man den Stammbaum zurück verfolgen kann aus Deutschland...Na und??? Bin ich deshalb besser als jemand anders, der bspw. aus Polen kommt oder eine dunkle Hautfarbe hat oder sonst was? NEIN!!! Bin ich nicht...Ich verstehe auch nicht, wie man stolz darauf sein kann, deutsch zu sein...Ich finde man kann stolz sein, auf Leistungen etc die MAN SELBER erbracht hat...Und wenn man jetzt sagt Deutschland ist ein super Land und ich bin stolz hier geboren zu sein, dann ist man stolz auf den Zufall, denn man hätte genauso gut in Frankreich zur Welt komen können...Es ist schlicht und ergreifend Glück oder halt Pech - wie man s nimmt - in welchem Land man geboren ist!

Kurz gesagt: Ich halte nichts von Patriotismus und seinen Brüdern...

alles hat vor und nachteile, und ist wenn es in fundamentalismus ausartet schlecht, egal ob links oder rechts

Ich bin politisch eher liberal/konservativ orientiert, wobei ich mit den Parteien, die in Deutschland diese politischen Richtungen vertreten nicht komplett einer Meinung bin. Das, denke ich, geht aber jedem so.

MfG
justj

Zurück
Oben