Polizeiforum gehackt

hehe - nette aktion. :D

für all die die interesse haben... paar stunden googeln und ihr werdet fündig

oder die richtigen suchbegriffe eingeben & ihr hab in net mal 1er minute was :P War bei mir der erste und einzige treffer 8)

Ich weiß zwar nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich muss man als Polizist die "Schweigepflicht" einhalten. Da muss man sogar extra ein Formular unterschreiben und theoretisch darf man nicht mal seinen engsten Verwandten von Einsätzen erzählen. Schon garnicht in einem öffentlichen Forum.

Und wer kann denn bitte so doof sein und solche "Daten von Einsätzen" auf einem Server speichern???
Also erscheint mir das ganze etwas suspekt.

@corex

warum suspekt? nur weil sie über ihre polizeieinsätze reden? die haben wahrscheinlich gedacht, dass die unter sich wären und smoit keine verletzung der schweigepflicht vorlag. sind ja alles kollegen.^^

abgesehen davon, viele menschen sind zu dem und dem verpflichtet aber wieviele halten sich wirklich dran. bedenke nur mal , wie ernst man es mit dem datenschutz nimmt.

abgesehen davon, glaub ich nicht, dass das n fake war. sonst würde das BKA nicht so einen terz machen

Hallo zusammen,

also ich muss zugeben ich hab gut gelacht über diese Aktion. Vor allem ist das das Schöne, dass die Exekutive nun mal in der entgegengesetzten Position ist. Sie sammeln keine Daten über andere, sondern andere sammeln Daten über sie. Und Sie lernen, wie unangenehm es ist, wenn man nicht mal weiß wer alles über diese Daten verfügt und ggf. missbraucht.

Was würd ich nicht für die unveränderten Originaldateien geben ;) ist bestimmt ne nette Nachtlekture...

mfg
JasonV

Ich denke nicht, dass das Forum ein offizielles forum war, falls doch tut es mir einfach leid, dass sich die Polizei keine Professionellen Leute holen kann, welche nicht umbedingt ein öffentliches Forum für ermittelungsarbeiten etc. benutzen.

@JasonV
Hm.. fände ich besser, wenn mr. schäuble dort angemeldet gewesen wäre, dann wüsste er zumindest wie schön das gefühl ist, dass andere Leute 'private' Daten über einen sammeln. :P

@zero-9
Was haben bitte Leute von brandanschlägen bitte mit dem Polizeiforum zu tun?!

Also ich glaub schon das die story war is. Die beweise liegen ja auf der Hand oder besser auf zich servern *gg* ;)

Stehn zwar keine direkten Einsatzdaten in den PMs drin, dafür aber zumindest private Anschriften, Passwörter, offizielle E-Mail-Adressen etc. Glaub man könnte bei einigen ganze Persönlichkeitsprofile erstellen & meistbietend verkaufen. :P

Glaub nicht das das denen gefällt, da sie nun mal selbst in der "Opferrolle" sind und zusehen müssen wie andere Informationen über sie sammeln & anderen zugänglich machen. :D

Aber geschiet den grünen ganz recht - schließlich machen sie ja das gleiche mit uns. :P

die 'story' is wahr

die daten wurden gelöscht ... fast

die html schon... die database aber nicht
sucht mal bei rapidshare
was da drin steht
mann oh mann

Zurück
Oben