polygamy contect testversion Nervt!!

Hallo Leute, letztens hab ich mir Msn polygamy runtergeladen. eine test version davon... leider ist die test zeit ausgelaufen und es kommen immer anzeigen das die test version abgelaufen ist und ich krieg es nicht weg.gelöscht hab ich das ordnr und alles was damit noch zu tuhen hat aber tortzdem kommt immer die meldung . es will einfach nicht weggehen und das geht angeblich nur weg wenn ich das programm kaufe..... hilft mir dieses programm nervt mich krass...-.-

Original von crash-override
es will einfach nicht weggehen und das geht angeblich nur weg wenn ich das programm kaufe......
Vielleicht ist die Software einfach kostenpflichtig, dann wäre es nur rechtens auch zu bezahlen. Andere Wege sind nicht legal, und dabei wird dir auch keiner hier helfen denke ich.

/edit:
Oder verstehe ich das gerade falsch, und das Programm nervt immer weiter, obwohl du es deinstalliert hast?

Er will es deinstallieren nehme ich an, da er ja geschrieben hat, er hat schon alles mögliche gelöscht.

War das Programm unter Systemsteuerung -> Software nicht zu finden oder gab es keinen Startmenüeintrag? Irgendwas muss ja noch gestartet werden, wenn du die Meldung noch bekommst, also mach doch einfach mal einen Scan mit Hijackthis. Vielleicht finden wir da ja noch die Überreste

Original von lightsaver
Er will es deinstallieren nehme ich an, da er ja geschrieben hat, er hat schon alles mögliche gelöscht.

War das Programm unter Systemsteuerung -> Software nicht zu finden oder gab es keinen Startmenüeintrag? Irgendwas muss ja noch gestartet werden, wenn du die Meldung noch bekommst, also mach doch einfach mal einen Scan mit Hijackthis. Vielleicht finden wir da ja noch die Überreste
ich hab alles möglich gelöscht und unter ausführungen - "config" läuft auch nichts ...im hintergrund muss es ya noch laufen aber ich weiss nicht woh unter sowftware habe ich das auch gelöscht :S

probier mal das Programm aus klick hier Das Programm hat mir auch auch schonmal bei einem ähnlihem problem geholfen. Falls das Programm nicht in der Liste der installierten Programme angezeigt wird einfach oben den "Jagd-Modus" ausprobieren und auf verknüpfungen gehen. Wenn das nichts nützt installiere Msn polygamy nochmal neu und deeinstalliere es dan mit dem Programm. Wahle bei der Deeinstalationsmethode den erweiterten modus aus und das Problem sollte gelöst sein. Pass aber auf das nur dateien von Msn polygamy und nicht von anderen Programmen gelöscht werden.Hab mit mal den ganzen Spiele ordner gelöscht :D Also einträge kontrollieren!

mfg CSS_NOoB

Original von CSS_NooB
probier mal das Programm aus klick hier Das Programm hat mir auch auch schonmal bei einem ähnlihem problem geholfen. Falls das Programm nicht in der Liste der installierten Programme angezeigt wird einfach oben den "Jagd-Modus" ausprobieren und auf verknüpfungen gehen. Wenn das nichts nützt installiere Msn polygamy nochmal neu und deeinstalliere es dan mit dem Programm. Wahle bei der Deeinstalationsmethode den erweiterten modus aus und das Problem sollte gelöst sein. Pass aber auf das nur dateien von Msn polygamy und nicht von anderen Programmen gelöscht werden.Hab mit mal den ganzen Spiele ordner gelöscht :D Also einträge kontrollieren!

mfg CSS_NOoB
danke für deinene hilfe ich werde heute nachschauen ob das heute geht und probiere es dann mal aus viele dank,
Mfg Tkd ALI

Zurück
Oben