PopUp

nasir

New member
Hallo ich suche ein kleines Script das ein Frame ausführen soll ohne ein Popup wiederzugeben.
 

nasir

New member
Sorry, also: Ich will ein IFrame machen in der die Seite ein Pop Up gibt. Aber ich will das Popup so beseitigen das es vom Frame aus gar nicht erscheint.

z.B.

<iframe src="xy.htm" height="300" width="300"></iframe>

So, der Inhalt xy.htm gibt ein Popup. Ich will es aber anhand des Iframes blocken.
 

Prometheus

New member
Wieso löschst du das PoPup nicht aus den Script?
Irgendwas erzeugt ja das Popup und an dieser Stelle müsste das ein Script sein.
Wenn du selbst das Script erstellst, dann wäre es schön wen du dein Script hier posten würdest, damit wir ein Lösung suchen können.
 

Xalon

New member
Original von Prometheus
Wieso löschst du das PoPup nicht aus den Script?
Irgendwas erzeugt ja das Popup und an dieser Stelle müsste das ein Script sein.
Wenn du selbst das Script erstellst, dann wäre es schön wen du dein Script hier posten würdest, damit wir ein Lösung suchen können.

Naja ich denke mal nicht das er zugriff auf den code des Scripts hat ;)
 
Oben